News Dietmar Sauerland

(1 - 30 von 42
)

Spiegel.de: Entführungsdrama: Mann kommt nach Lösegeldzahlung frei - DER SPIEGEL

Mehrere Stunden mussten Angehörige um einen Unternehmer aus Westfalen bangen. Bislang unbekannte Täter hatten den 49-jährigen Mann entführt - und gegen ein...

Damen 50 auf Aufstiegskurs | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Entführer erhält acht Jahre Haftezeitung2.info

www.ezeitung2.info
Ob die Staatsanwalt gegen das Urteil die Revision anstrebt, müsse noch geprüft werden, sagte Staatsanwalt Dietmar Sauerland. Artikel vom

Doppel-Mord in Geseke "keine emotionale Tat"

www.soester-anzeiger.de
„Die Spuren sehen nicht nach einer emotionalen Tat aus“, sagte der ermittelnde Staatsanwalt Dietmar Sauerland am Mittwoch in Lippstadt. Zumindest die Identität der beiden Getöteten ist nun geklärt. Einer sei der 45 Jahre alte Besitzer des Wagens, neben dem die Leichen gefunden wurden, berichtete Sauerland. Der in der Ukraine geborene ...

Rätsel um Mord - Nach Doppelmord: Ermittlern fehlt weiter eine ...

www.abendblatt.de
„Die Spuren werden ausgewertet, wir müssen in alle denkbaren Richtungen ermitteln“, sagte der zuständige Staatsanwalt Dietmar Sauerland am Freitag in Paderborn. Eine Beziehungstat schließt Sauerland allerdings nahezu aus. ...

Geseke: Identität der Opfer geklärt - WELT

www.welt.de
"Die Spuren sehen nicht nach einer emotionalen Tat aus", sagte der ermittelnde Staatsanwalt Dietmar Sauerland gestern in Lippstadt. Zumindest …

Detonation: Explosion in Höxter: Verursacher ist tot - Kriminalität -...

www.faz.net
Der Verursacher der Explosion von Höxter ist bei der Detonation ums Leben gekommen. Dies hat laut Staatsanwaltschaft die Obduktion der...

Wohnhaus nach Streit in die Luft gesprengt - PanoramaBadische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Einer der beiden Eigentümer, der das Haus möglicherweise selbst in die Luft gejagt habe, werde vermisst, sagte der Paderborner Staatsanwalt Dietmar Sauerland.

Bild.de: Haftbefehl wegen Tötung der Freundin Köln - Bild.de

Die Frau sei in der Nacht zum Samstag getötet worden, sagte Staatsanwalt Dietmar Sauerland. Der Verdächtige habe sich in Widersprüche verstrickt und schweige jetzt.

Hausmannskost in der Penne | SVZ

www.svz.de
Heute ist Schichtkohl eines der beiden Hauptgerichte, die Dietmar Sauerland anbietet. Alles frisch zubereitet, angeschmort, eben noch nach Hausfrauenart ... › Lokales

Entführungsdrama in Westfalen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Bad Waldliesborn - Glimpfliches Ende einesEntführungsdramas: Mehrere Stunden lang haben unbekannte Täter amMontag einen westfälischen Unternehmer aus Bad...

Entführung endet glimpflich

www.nwzonline.de
Zuvor hätten die Täter „mit einer Gefährdung für Leib und Leben gedroht“, sagte der Paderborner Staatsanwalt Dietmar Sauerland am Abend. Von den ...

Unternehmer entführt - nach Lösegeldzahlung frei - Berliner ...

www.morgenpost.de
Zuvor hätten die Täter "mit einer Gefährdung für Leib und Leben gedroht", sagte der Paderborner Staatsanwalt Dietmar Sauerland. Von den maskierten und ... › article › Unter...

32-Jähriger interessiert sich für Kalaschnikow ...

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus dem Kreis Höxter. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Wirtschaft und Politik.

NRW : Nach dem grausamen Doppelmord in Geseke: „Keine ...www.wn.de › NRW

www.wn.de
„Die Spuren sehen nicht nach einer emotionalen Tat aus“, sagte der ermittelnde Staatsanwalt Dietmar Sauerland am Mittwoch in Lippstadt.

Der Rechner des Mordopfers lief noch | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Es war offenbar gemeinschaftlicher Mord. Die Bluttat aus dem Rückhaltebecken am Ludwigsfelder Ring, der in der Nacht zum Dienstag letzter Woche...

VEREINS- ZEITUNGTuS Westheim

www.tus-westheim.de
Dietmar Sauerland. v.v.l.n.r.: Gebhard Assmuth,. Reiner Sauerland,. Esad Mehinovic. Damen 30: h.v.l.n.r.: Trixi Godehardt,. Inga Pack,. Claudia Schaefer,.

Bericht Mitgliederversammlung TuS Westheim / Publication ...Crossiety-App

crossiety.app
... Jörg Prior, Dietmar Sauerland, Mike Hohberg, Willi Happe, Michael Weiffen, Peter Basteck, Patrick Geise, Dorothee Könitz, Julia Assmuth, Manuela Lohoff, ...

Wohn- und Geschäftshaus in Höxter explodiert - Mindestens zwei Tote -...

www.abendblatt.de
Mindestens zwei Menschen haben am Montag bei der vermutlich vorsätzlich ausgelösten Explosion eines Wohn- und Geschäftshauses im westfälischen Höxter ihr Leben...

Bild.de: Haftbefehl wegen Tötung der Freundin Ruhrgebiet - Bild.de

Die Frau sei in der Nacht zum Samstag getötet worden, sagte Staatsanwalt Dietmar Sauerland. Der Verdächtige habe sich in Widersprüche verstrickt und schweige jetzt. News

Verunsicherung in Prignitzer Küchen | svz.de

www.svz.de
Dietmar Sauerland beispielsweise kocht täglich für Schüler und Lehrer des Perleberger Gottfried-Arnold-Gymnasiums. "Ich biete heute Gurkensalat an, und wer den nicht möchte, kann Butterbohnen ...

UNGLÜCK: Explosion fordert Tote

www.nwzonline.de
HÖXTER/DPA - Mindestens zwei Menschen sind gestern bei der Explosion eines Hauses im westfälischen Höxter gestorben. Der 64 Jahre

Gutachter verhindert: Messerstecher: Nur Anklage verlesen ...

www.westfalen-blatt.de
Oberstaatsanwalt Dietmar Sauerland verlas die Anklageschrift. Richterin Christina Brüning nahm die Personalien des Angeklagten auf. Der geladene Sachverständige war allerdings verhindert ...

Entschädigung für ein falsches Urteil | nw.de

www.nw.de
Obschon Verteidiger Derk Röttgering sowie Anklagevertreter Dietmar Sauerland Zweifel an der Aussage des Zeugen hatten und unisono Freispruch forderten, ...

Bericht Mitgliederversammlung TuS Westheim / Post / Crossiety

crossiety.app
... Jörg Prior, Dietmar Sauerland, Mike Hohberg, Willi Happe, Michael Weiffen, Peter Basteck, Patrick Geise, Dorothee Könitz, Julia Assmuth, Manuela Lohoff, ... › news_cards

Bild.de: Haftbefehl wegen Tötung der Freundin Düsseldorf - Bild.de

Die Frau sei in der Nacht zum Samstag getötet worden, sagte Staatsanwalt Dietmar Sauerland. Der Verdächtige habe sich in Widersprüche ...

Keine heiße Spur nach Doppelmord in Geseke: Zwei Männer auf offener...

rp-online.de
Aug 25, · Soest (RPO). Nach dem Doppelmord in Geseke-Störmede (Kreis Soest) gibt es noch keine heiße Spur. Die beiden Opfer wurden inzwischen zweifelsfrei identifiziert, wie Dietmar Sauerland von der ...

Toter im Rückhaltebecken - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Das Rückhaltebecken unterhalb des Lieth-Staudamms in der Nähe des Ludwigsfelder Rings in Paderborn war in der Nacht zum Dienstag Schauplatz eines...

After Steinheim's knife attack, truck driver convicted in local...

www.world-today-news.com
- After Steinheim's knife attack, truck driver convicted in local court: three years in prison - Höxter

Tod im SchönheitssalonNRZ

www.nrz.de
— „Ich habe die Hoffnung, dass sich Berufskollegen diesen Fall zur Warnung dienen lassen”, sagte Staatsanwalt Dietmar Sauerland.
+1