Dirk Hubert Erdmann Person-Info 

( Ich bin Dirk Hubert Erdmann)

News

(1 - 4 von 30
)

Eltern renovieren Grundschule

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der sehr aktive Förderverein, der von Dirk Erdmann und Gerlinde Koch geleitet wird, war ebenfalls begeistert und stellte entsprechende finanzielle Mittel zu Verfügung, da Grundierung, Farbe und andere Hilfs- und Betriebsstoffe gekauft werden mussten.

Dirk Erdmann neuer Vorsitzender - Sylter Zeitungwww.sylter-zeitung.de › dirk-erdmann-neuer-vorsitzender

www.sylter-zeitung.de
— Vorsitzender, und der neue Vorsitzende Dirk Erdmann führen den Dehoga Sylt nach der jüngsten Mitgliederversammlung. Insel Sylt.

Kegeln: Auf drei Bahnen suchte KVK Apolda Kreiseinzelmeister | Apolda...

www.thueringer-allgemeine.de
Im vergangenen Jahr musste er sich bei den Kegel-Kreiseinzelmeisterschaften im Herren-Bereich noch mit dem zweiten Platz begnügen, nun durfte Christian Vopel...

Jaermann & Stübi exklusive Pro Team Mannschaft - Exklusiv Golfen

www.exklusiv-golfen.de
Dirk Erdmann: Einer der bekanntesten Hoteliers und Golfspieler auf Sylt ist Inhaber in zweiter Generation eines der feinen 'Private Hotels' auf Deutschlands beliebtester Insel, dem Hotel Rungholt in Kampen.
Dossier exportieren
+1