News Dominik Hitzel

(1 - 10 von 10
)

"+titel+"

www.hsg-moerlen.de
Sport und Fairness gehören zusammen

HSG Linden: Mannschaften

www.hsg-linden.de
In dieser Begegnung gab es für den Södler Modelathleten Dominik Hitzel kein Halten, der mit 20 Toren!!! die MSG-Reserve im Alleingang abwarf. Am vorletzten ...

Zahlreiche spektakuläre Tore verzaubern Fans

www.wetterauer-zeitung.de
Keiner brauchte sein kommen zu bereuen, denn die Organisatoren Uwe Bonn (MSG Linden), Dominik Hitzel (TSV Södel) und Sven Tauber (HSG Mörlen), ...

Pohlheim setzt Siegesserie fort

www.giessener-allgemeine.de
Die Konsequenz im Angriff fehlte und hinten war Dominik Hitzel, den Cedrick Kollmann in Hälfte eins gut abschirmte, nicht mehr zu ...

TSV Södel schockt den Tabellenführer | Lokalsport

www.wetterauer-zeitung.de
Zuvor hatte bereits Dominik Hitzel am Kreis für die 9:8-Führung gesorgt. »Das hat uns gut getan, weil wir gesehen hatten, dass eine reelle ...

Klare Verhältnisse im Schlager | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
In der Defensive bekam die HSG aber Dominik Hitzel nicht in den Griff, der mit seiner Urgewalt letztlich auf zwölf Tagestreffer kam. In der ersten ...

Weitere Pleite - »Es fehlt einfach an Qualität«

www.wetterauer-zeitung.de
Neben den Rekonvaleszenten Thomas Roth und Dominik Hitzel mussten mit Lind und Ohly weitere Spieler passen. Da in der Winterpause ...

MSG Linden sichert sich den Titel

www.giessener-allgemeine.de
Die zahlreichen Zeitstrafen gegen den TSV Södel - zudem kassierte Dominik Hitzel eine Rote Karte - nutzten die Gastgeber und arbeiteten sich auf 27:25 und 29:28 heran

Bley sieht kein Licht am Ende des Tunnels

www.wetterauer-zeitung.de
Dagegen musste Bley zugeben, dass sein Team »die Ausfälle von Thomas Roth und Dominik Hitzel nicht verkraften« kann. Im zweiten Durchgang zog Hüttenberg zunächst auf

Södels Trainer Bley: »Schiedsrichter hat uns Punkt geklaut«

www.wetterauer-zeitung.de
»Uns war einfach anzumerken, dass wir durch die Angeschlagenheit von Matthias Böhland und Dominik Hitzel zu wenig Druck ausüben ...
+1