Dr Norbert Lotter Person-Info 

( Ich bin Dr Norbert Lotter)

News

(1 - 4 von 17
)

Birkesdorf: Umgedichtete Hymne zu Ehren des Schulleiters

www.aachener-nachrichten.de
„Immer, wenn ich an ihrem Büro vorbeigehe, werde ich an Sie denken“, verspricht eine Schülerin. „Danke, dass sie uns das Schwimmen beigebracht haben“, sagt ein...

Norbert Lotter obit - Newspapers.comwww.newspapers.com › clip ›

www.newspapers.com
Clipping found in Marshfield News-Herald in Marshfield, Wisconsin on Dec 15, Norbert Lotter obit PNEUMONIA FATAL TO TOWN OF ...

Schulamtsdirektorin verabschiedet - HERZOG Kultur

www.herzog-magazin.de
— Anwaltskanzlei Dr. Beck GbR ... Mundart-Zwiegespräch und Gesang rundeten Edith Lorbach und Norbert Lotter das Lebewohl der Schulleiter ab. › Nachrichten › Region

Immer auf der Höhe der Zeit - Tauberbischofsheim - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Fensterbau Kuhn-Dörr: Drei Arbeitsjubiläen gefeiert
Verwandte Suchanfragen zu Dr Norbert Lotter
Person "Lotter" (2)
Vorname "Norbert" (31166)
Name "Lotter" (510)
Dossier exportieren
+1