News Dr. Dorothee Ahrens

(1 - 12 von 12
)

Hier können Sie sich heute gegen Corona impfen lassen

www.hertener-allgemeine.de
— Hausärztin Dr. Dorothee Ahrens-Kortenbrock, 10 bis 13 Uhr, In der Feige 62a, Biontech- und Moderna-Impfungen für Menschen ab acht Jahren › herten › hier-koe...

Hollensteder Krippe erhält Panoramabild als | NOZ

www.noz.de
— Aus gegebenem Anlass hat Dorothee Ahrens in diesem Jahr einen Panoramahintergrund für die Krippe mit Acrylfarben auf grundierte Holzplatten ... › Lokales › Fürstenau

Diabetes erkennen: Ärzte setzen Augenmerk auf „Prä-Diabetiker“ -...

www.lokalkompass.de
Etwa sieben bis acht Prozent der Bevölkerung in Deutschland sind Diabetiker. Hinzu kommt die Dunkelziffer, die schätzungsweise genauso hoch liegt. Diese...

Eine besondere Hofgemeinschaft - Cellesche Zeitung

www.cz.de
Zusammen mit vier - Erziehern kmmern sich Dorothee Ahrens und ihr Mann Matthias um die Kinder und mssen dabei die feine Linie zwischen Nhe und Distanz ... › Celler-Land › Bergen-Ortsteile › Ei...

Der Weibsteufel | Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

www.karlstorbahnhof.de
Kostüme: Dorothee Ahrens Musik: Danny-Tristan Bombosch Eine Koproduktion mit dem Theater im Depot Dortmund Jens Dornheim ist eine hervorragende Übertragung ... › veranstaltung › der-w...

Großer Auftritt für Uetzes Schulabgänger

www.haz.de
„Die letzten zehn Jahre waren das Vorspiel, jetzt kommt der Höhepunkt.“ So hat Schulsprecherin Franziska Pietrek den 122 Abgängern der Realschule - sechs davon...

Farbenrausch – Fenster zur Seele: Malerinnen bringen den Sommer ins...

www.noz.de
„Farbenrausch, die Dritte – Fenster zur Seele“ ist die Kunstausstellung im Christlichen Krankenhaus in Quakenbrück überschrieben, die mit einer Vernissage in...

FESTGOTTESDIENST zur Einführung von Pfarrer Karsten ...

www.stadtkirche-darmstadt.de
Karsten Gollnow ist mein Name, ich bin 55 Jahre alt, bin mit meiner lieben Frau Dorothee Ahrens verheiratet und habe zwei Kinder, die zur Zeit studieren. › kultur › 48-archiv

Zufallsfund bei Baggerarbeiten: Reste einer Landwehr in Hollenstede...

www.noz.de
In Hollenstede sind bei Baggerarbeiten Reste einer Landwehr, einer früheren Grenzbefestigung, entdeckt worden.

Evangelische Stadtkirchengemeinde Darmstadt - FESTGOTTESDIENST zur...

www.stadtkirche-darmstadt.de
Karsten Gollnow ist mein Name, ich bin 55 Jahre alt, bin mit meiner lieben Frau Dorothee Ahrens verheiratet und habe zwei Kinder, die zur Zeit ...

Pfarrer Karsten Gollnow an der Stadtkirche eingeführt

intern.ekhn.de
— Er ist verheiratet mit Dorothee Ahrens und hat zwei erwachsene Kinder, die studieren. Mit vielen neuen Ideen startet Karsten Gollnow in ... › facettnet › detail › news › pfarr...

Heimat 4.0 | textile network

textile-network.com
Auf der Finale Show des Frankfurtstyleaward wurden am 29. Juni die Sieger des internationalen Nachwuchs-Wettbewerbs für Fashion & Design gekürt.
+1