Dr. Martin Lang Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Lang)

News

(1 - 4 von 71
)

Kinderensemble der Welfenbühne: "Der verzauberte Prinz"

www.merkur-online.de
[Merkur Online] Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren verzauberten textsicher unter Regie von Martin Lang und Christine Graf das Publikum und zeigten eine tolle Leistung auf der Bühne. Für die Organisation war Cornelia Breidenbach zuständig, und Vorsitzender

Speed im Gefrierfach

www.gmuender-tagespost.de
[Gmünder Tagespost (Abonnement)] - Nicht für Freispruch, aber für meist geringere Strafen als der Staatsanwalt plädierten die Verteidiger Martin Lang, Alfred Baumhauer und Jörg Friedrichs. Letzten Endes verkündete Thomas Hegele diese Urteile: L. bekam eineinhalb Jahre Jugendstrafe

Neue Ehrenmitglieder im Sportverein Wollbach

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die goldene Ehrennadel des Vereins konnte Vorsitzender Markus Vater für 25-jährige Vereinstreue Bernd Thörmer und Martin Lang ans Revers heften. Mit der silbernen Ehrennadel für zehnjähriges Engagement in verschiedenen Abteilungen wurden Anneliese

Marktbreit fürchtet „Tanz auf der Rasierklinge“

www.mainpost.de
[Main Post] - Obwohl Sebastian Otto, Albert Fischer und Christian Hilpert passen mussten, sah Sulzfelds Trainer Martin Lang in der ersten Hälfte seine Mannen druckvoller agieren. Tobias Klöber hatte eine gute Chance, als er aus zehn Metern frei zum Schuss kam.
Dossier exportieren
+1