Edi Reinbold Person-Info 

( Ich bin Edi Reinbold)

News

(1 - 4 von 75
)

Oktoberfest 2012: Witzigmann fordert: Eintritt für Wiesn-Zelte

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Lachen muss Edi Reinbold, Wirt vom Schützenfestzelt, als er Eckart Witzigmanns Vorschlag hört: „Gute Idee – dann verdienen wir Wirte endlich mal was. Nein, das war natürlich nur ein Scherz. Im Ernst: Die Wiesn ist ein Volksfest. Fürs ganze Volk, für

Oktoberfest die Wiesnwirte Reinbolds: Die App für Tradition

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Edi Reinbold ist auf der Wiesn flankiert von seinen beiden Söhnen – zu dritt haben sie das Schützenzelt zu einem Jungbrunnen gemacht. Am besten feiert sich's hier mit Smartphone. Gerade mal 25 und 26 Jahre alt sind Ludwig und Mathias Reinbold – und

Häppchen hinter Panzerglas - T-Online

www.t-online.de
Gastronom Edi Reinbold und Immobilienunternehmer Detlev Freiherr von Wangenheim waren da. "Es kommen schon alte Erinnerungen hoch" ...

Abriss der Flick-Villa: Münchens Schickaria nimmt Abschied ...

www.manager-magazin.de
Auch Schauspieler Fritz Wepper und Tochter Sophie, Gastronom Edi Reinbold und Immobilienunternehmer Detlev Freiherr von Wangenheim waren da.
Dossier exportieren
+1