Edmund Gödde Person-Info 

( Ich bin Edmund Gödde)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Nur der lange Tunnel stört - taz.de

Es war ein Test, und er war erfolgreich: Die deutschen Jugendmeisterschaften in der Leichtathletik an diesem Wochenende haben gezeigt, dass Berlin schon jetzt...

Duo aus dem Kreis Paderborn im EM-Einsatz | nw.dewww.nw.de › Sport › Lokalsport › Kreis Paderborn

www.nw.de
· Leichtathletik: Sabine Hecker vom VfB Salzkotten und Edmund Gödde vom SV 21 Büren sind bei der EM in der Bundeshauptstadt dabei.

WM-Schiedsrichter aus dem Hochstift | Radio Hochstift

www.radiohochstift.de
Für Edmund Gödde ist es schon der vierte Titelkampf als Schiedsrichter. Radio Hochstift hat er geschildert, was bei der WM auf ihn zukommt:.

Sandra Schulz besteht NTO Prüfung im Oktober - Arnsbergwww.lokalkompass.de › arnsberg › c-sport › sandra-schulz-besteht-nto-pru...

www.lokalkompass.de
· Sabine Hecker (FLVW Kampfrichterwartin) und Edmund Gödde (FLVW-Lehrteam) sind Teil der sechsköpfigen Prüfungskommission.
Dossier exportieren
+1