Eva Hackmann Person-Info 

( Ich bin Eva Hackmann)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: „Die Zweifel bestehen fort“ - taz.de

Es ist seine Frau Eva Hackmann, 52 Jahre, sie hat Kirschkuchen gebacken, sie fragt, ob es nicht Zeit sei für eine Pause. Rainer Hackmann starrt auf seinen Bildschirm, sie schließt die Tür ...

Tagung zu schwarzen Löchern und Pulsaren – Innovations Report

www.innovations-report.de
Vom bis organisiert ZARM-Mitarbeiterin Dr. Eva Hackmann gemeinsam mit ihren Kollegen Dr. Norbert Wex vom Max-Planck-Institut für Radioastronomie in Bonn und Prof. Heino Falcke von der Universität Nijmegen ein Seminar im Physikzentrum Bad Honnef, gefördert von der WE-Heraeus-Stiftung.

Dr. Eva Hackmann Teil der IdeenLauf Jury – CRC

www.terraq.uni-hannover.de
· Unsere Teilprojektleiterin PD Dr. Eva Hackmann ist Teil der Jury zur Aktion IdeenLauf! Das Motto des Wissenschaftsjahrs lautet "Nachgefragt!". Getreu diesem Motto sind Bürgerinnen und Bürger aufgerufen bis zum 15. April 2022, hier ihre Fragen an die Wissenschaft zu stellen. Anschließend werden die Fragen durch Forschende und Bürger:innen …

Volleyball Cappeln: SV Cappeln II will Heimvorteil nutzen

www.nwzonline.de
Die zweite Frauenmannschaft des SV Cappeln hat neben dem Aufstieg in die Kreisliga nun auch die Endrunde um den Kreispokal erreicht. Aus
Dossier exportieren
+1