News Eva Von Bergmann

(1 - 10 von 12
)

Spiegel.de: Wallander-Autor Mankell schreibt über sein Krebsleiden - DER SPIEGEL

Der schwedische Schriftsteller Henning Mankell hat seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. In einer Zeitungskolumne will er über seinen Kampf gegen das...

Eva Bergmann - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

"Anna-Eva Bergman: Licht / Light" | NDR.de - Kultur - Buch

www.ndr.de
Die norwegische Malerin Anna-Eva Bergman hat lange in Südfrankreich gelebt. Das Licht und die Landschaft hat sie zu ihren abstrakt gehaltenen Gemälden...

Henning Mankell: Bewegendes Krebs-Interview | GALA.de

www.gala.de
Der schwedische Bestseller-Autor Henning Mankell leidet an Lungenkrebs.

Der erste Neubau nach dem Krieg - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Worpswede. Zum Backsteinhaus in der führt eine kleine Treppe, deren gemauerte Wangen früher zur Straße auslaufend von zwei Schauvitrinen aus ...

Aus der Perspektive des Lebens: Henning Mankell macht Krebserkrankung...

www.tagesspiegel.de
eindrückliche Dankbarkeit, dass Eva Bergmann, meine Frau, bei mir ...

Das Licht von Antibes: Anna-Eva Bergmann im Museum der bildenden...

www.lvz.de
Anna-Eva Bergman ist eine der bedeutendsten Malerinnen Norwegens im 20. Jahrhundert. Das Museum der bildenden Künste Leipzig präsentiert als erstes...

Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V. - Eva Bergmann...

www.caritas-rhoengrabfeld.de
Der Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V. ist die vom Bischof von Würzburg anerkannte institutionelle Zusammenfassung und Vertretung der Caritas...

Newsarchiv

www.wallander-web.de
Deshalb beschlossen er und seine Frau Eva Bergmann, an SOS-Kinderdorf 1,6 Millionen Euro zu spenden. "Ich weiß, das ist viel Geld. Aber ich habe Arbeit, ich ...
+1