News Falko Frank

(1 - 7 von 7
)

Osterstrauch aufgestellt und geschmückt - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Mar 20, · Auch das geschmückte große „Osterei“ wurde neben dem Strauch wieder aufgestellt. Für Falko Frank, Vorsitzender der CDU-Ortsgruppe Bornhausen, steht fest: „Der …

Osterstrauch in Bornhausen abgebaut - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Apr 30, · Aber alles hat einmal ein Ende und so wurde dieses schöne Ensemble jetzt von Falko Frank, Werner Feldmann und Heinz Puhst abgebaut und das schmückende Beiwerk für …

„Hoch“-Zeit beim Kindelsberg-Cup - wp.de

www.wp.de
Jun 07, · Bei den Herren C siegte Falko Frank (LK 19, TC Siegen), die Damen C-Konkurrenz gewann Alina Epe (LK 22, TC Rahrbachtal). Sieger bei den Herren 40 wurde der stark …

Friedel Vollmer : Traueranzeige : Schlei-Bote

trauer.shz.de
Dec 19, · Vollmer mit Falko Frank und Katja Weis geb. Vollmer mit Joana Uwe Vollmer mit Birgit Sander Martin und Käthe Proske geb. Vollmer Andrea, Jenny, Sven, Tim und Daniela und …

Kleine Fans feuerten die „Lilien“ an | Dreieich

www.fnp.de
... die Kids“, kommentierte der Jugendleiter der Susgo Offenthal (mit dem SC Hessen Dreieich kooperierender Verein), Falko Frank, das Spiel.

News: EVAU

www.evgym-siegen.de
Standardbeschreibung

SVB begrüßen ihre neuen Azubis - svb-siegen.de

www.svb-siegen.de
— Lea Wirth und Falko Frank bereichern das SVB-Team als angehende Industriekaufleute. Die beiden werden während ihrer Berufsausbildung bei den ... › Presse › Presse › SVB-begr...
+1