Ingrid Flügel-Albstadt Person-Info 

( Ich bin Ingrid Flügel-Albstadt)

News

(1 - 4 von 7
)

Das gemeinsame Schicksal ist ein starkes Bindeglied

www.mainpost.de
Die Kissingerin Ingrid Flügel war noch ein kleines Mädchen, als die ganze Familie aus der sudetendeutschen Heimat vertrieben wurde.

Für eine "lebendige Kirche" in der größeren Einheit - Bad Säckingen -...

www.badische-zeitung.de
In St. Martin gibt es nun ein Gemeindeteam mit elf Mitgliedern.

Bad Säckingen: Das Gemeindeteam gibt der Kirche vor Ort ein Gesicht |...

www.suedkurier.de
Elf Männer und Frauen wurden in das Gemeindeteam St. Martin berufen. Patrick Hausin ist zusätzlich als Kommunionhelfer beauftragt.

Ingrid Jacoby am Flügel | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Auf angelsächsischen Podien ist die Pianistin Ingrid Jacoby längst etabliert und gefragt, in Deutschland war sie bisher noch weniger präsent und eher ein...
Verwandte Suchanfragen zu Ingrid Flügel-Albstadt
Ingrid Flügel
Personen
Vorname "Ingrid" (31488)
Name "Flügel-Albstadt" (1)
Dossier exportieren
+1