Frank A. Otte Person-Info 

( Ich bin Frank A. Otte)

News

(1 - 4 von 40
)

Wahlen: SPD-Kandidat Fißl will Vielfalt statt Einfalt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bei der Bezirkstagswahl treten Frank Otte aus Bibertal als Direktkandidat und Gerlinde Schweiger (Ichenhausen) auf der Liste an. „Die CSU tut, als ob Bayern ihr persönlicher Erbhof ist“, kritisierte Fißl bei der Versammlung in Ichenhausen und sagte

Lange Nacht in der Lederhose : Ausverkauftes Festzelt: 8. Auflage des ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Entsprechend zufrieden äußerte sich Organisator Frank Otte am Rande des Festes. „Wir geben grundsätzlich keine Zahlen heraus, aber ich kann sagen, dass die Veranstaltung erneut ausverkauft ist.“ Angesichts eines vollen Zelts dürften am Samstagabend

Kunstwerke: Erste Schritte zum Skulpturenpfad

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Wie der Technische Bürgermeister Frank Otte in der Sitzung erklärte, sei die Skulptur dort Vandalismus ausgesetzt. Am vorgesehenen neuen Standort im Hainbuchenweg vor dem Philipp-Matthäus-Hahn-Gymnasium in Echterdingen sei das Risiko, dass die

Mit Technik dem Altersheim entrinnen

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Die Senioren unter den Testern seien der Technik gegenüber aufgeschlossener gewesen, als man gedacht habe, freute sich Projektleiter Frank Otte-Drewnick bei der Vorstellung des Projekts. Doch, so gab Gisela Gehrmann freimütig zu, sie habe aus dem
Dossier exportieren
+1