Frank Armin Neumann Person-Info 

( Ich bin Frank Armin Neumann)

News

(1 - 4 von 55
)

FUN soll Nachwuchs-Fußballern die Wege ordnen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Frank Neumann, Jens-Uwe Kellberg und Toni Schwan (vr) unterzeichneten den Kopperationsvertrag zwischen dem SV Pinnow, dem BSV Guben Noord und dem SV Wellmitz. Foto: Richter/utr1 Foto: Richter/utr1 Mit Gunnar Geilich (Guben) als Vorsitzenden

Ein neues Zuhause am Ort der Katastrophe

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Frank Neumann kann es nun gar nicht mehr erwarten, endlich die Umzugskartons zu packen. Ein wenig wird das aber noch dauern. Anfang Juli soll der Umzug stattfinden. „Und wenn es am 9. Juli, dem Unglückstag vor drei Jahren passiert, wäre uns das auch

Spaß und Ideen wie Sand am Meer

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Leider wären die letzten Bewohner des Grundstücks weniger pfleglich mit dem grünen Schatz umgegangen, berichtet Frank Neumann, der nun die Familienbande komplett macht. Klar habe er darüber nachgedacht, einen Teil der großen Fläche zu verkaufen

Rückkehr in die Kreisliga A das primäre Ziel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und genau das ist der Grund für das Vorstandsgremium um seinen Sprecher Frank Neumann gewesen, den Verein strukturell neu aufzustellen und auf Erfolg zu trimmen. „Primäres Ziel muss es sein, dass unsere Erste wieder in der Kreisliga A spielt“
Dossier exportieren
+1