Frank Heiken Person-Info 

( Ich bin Frank Heiken)

News

(1 - 4 von 13
)

Volksbank Jever sieht  Wachstumsgrenzen in  der Immobilienbranche

jeversches-wochenblatt.de
... Wilhelmshavens Stadtbaurat Oliver Leinert, der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Wangerland, Frank Heiken, sowie Holger Eden ...

» Friesland » Frank Heiken ist neuer stellvertretender Bürgermeister

www.fischkopf.de
Frank Heiken (SPD) ist neuer stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Wangerland: Der 50-Jährige aus Minsen wurde am ...

Gemeinde Wangerland Hohenkirchen: Frank Heiken ist neuer...

www.nwzonline.de
Der 50-Jährige folgt auf Angelika Prieß-Tiemann, die aus beruflichen Gründen ihr Ratsmandat niedergelegt hatte. Er wurde am Dienstagabend gewählt.

HEIKEN, FRANK | News & Bilder

www.nwzonline.de
Frank Heiken ist neuer stellvertretender Bürgermeister. Der 50-Jährige folgt auf Angelika Prieß-Tiemann, die aus beruflichen Gründen ihr Ratsmandat niedergelegt hatte. Er wurde am ...
Dossier exportieren
+1