Hans Frank Person-Info 

( Ich bin Hans Frank)

News

(1 - 4 von 119
)

Amnesty-Gruppe schreibt seit 40 Jahren gegen das Unrecht

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit Monika Horray stellte sich eine einheimische Persönlichkeit hinter die Anliegen der jungen Gruppe, der auch Bürgermeister Hans Frank viel Wohlwollen entgegenbrachte. In der Woche des Geburtstages geht auch der Dank an die Förderer und Spender.

Brez'n, Bier und a zünftige Musi

www.hallertau.info
[hallertau.info] - Vorsitzender Hans Frank seine Gäste und bedankte sich bei allen Mitwirkenden für ihre Unterstützung und die Speisen. Gespielt wurde die traditionelle Musik wie die Amsel Polka, wie sie auch auf den lokalen Volksfesten zu hören ist.

Furtwangen: Seit 40 Jahren Amnesty-Ortsgruppe

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Karin Bötel erinnert sich, dass vor allem Bürgermeister Hans Frank anfangs die Gruppe unterstützt habe, wo immer es ging, auch die erste Spende, 50 Mark, sei von ihm gekommen. Robert Scherer half ebenso mit seinen Presseberichten, dass die Organisation

Meckenheims Historie Museum an geschichtsträchtigem Ort

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Bei Bedarf müssen wir die Räume wieder freiräumen“, sagt Köppkes Vize Hans Frank. Denn Bedingung für die museale Nutzung des Hauses war es, weiter private Veranstaltungen und Trauungen zu ermöglichen. Im Trauzimmer sollen denn auch schick gerahmte
Dossier exportieren
+1