Frank Petrozza Person-Info 

( Ich bin Frank Petrozza)

News

(1 - 4 von 91
)

Eishockey: Gerangel um die Plätze

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Gleichzeitig könnte allerdings der kurzfristige Ausfall von Frank Petrozza drohen, da dessen Mutter in Kanada schwer erkrankt ist. „Solche besonderen persönliche Dinge haben natürlich Vorrang“ äußert der Trainer der Elche Verständnis.

Elche von den Füchsen kalt erwischt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die größte davon vergab Frank Petrozza, der aber an Björn Linda scheiterte. Im Schlussdrittel ging es zunächst ausgeglichen weiter. Auffallend war aber die Harmlosigkeit beider Teams in Überzahl, was speziell dem müden EHC in den Schlussminuten zum

Eishockey: Frank Petrozza: „Ich habe immer noch den nötigen Biss“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Frank Petrozza in Aktion: für die Westfalen Elche ist der Stürmer auch im hohen Sportleralter noch unverzichtbar. „Petrozza ist wie Rotwein - je älter er wird, desto besser!“ Diesen Satz sagte Frank Gentges, Trainer und Sportmanager des EHC Dortmund

Eishockey: Sieg des EHC erst in der Schlussminute

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Erwartungsgemäß weiter ohne Branislav Pohanka, jedoch mit Frank Petrozza und Nils Liesegang legte der EHC ein erstes Drittel hin, das vermutlich zu den schwächsten der laufenden Saison zählt. Gleich von Beginn an waren die Ice Aliens durchweg die
Dossier exportieren
+1