Frank Wich Person-Info 

( Ich bin Frank Wich)

News

(1 - 4 von 22
)

Das Flussbett der Rodach wird bei Erlabrück saniertobermain.de

m.obermain.de
— Giftunfall: Das Flussbett der Rodach wird bei Erlabrück saniert Frank Wich (links) von ibw und Landrat Klaus Löffler zeigen sich optimistisch — Giftunfall: Das Flussbett der Rodach wird bei Erlabrück saniert Frank Wich (links) von ibw und Landrat Klaus Löffler zeigen sich optimistisch.

Für die Forellen war es definitiv zu warmNeckar-Chronik

www.neckar-chronik.de
— Das Vorstandsteam des Angel- und Naturschutzvereins Sulz ist wieder komplett: Frank Wich aus Mühlheim wurde einstimmig zum neuen Schriftführer — Das Vorstandsteam des Angel- und Naturschutzvereins Sulz ist wieder komplett: Frank Wich aus Mühlheim wurde einstimmig zum neuen Schriftführer ...

Gift in der Rodach: Plan zur Sanierung bekanntgegebenFränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Geklärt scheint auch die finanzielle Aufarbeitung des Giftunfalls. Frank Wich wurde als Anlaufstelle für Teichbesitzer, Fischereipächter und — Geklärt scheint auch die finanzielle Aufarbeitung des Giftunfalls. Frank Wich wurde als Anlaufstelle für Teichbesitzer, Fischereipächter und ...

Dank an die alten Hasen Fischbachs - KronachNeue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Die Feuerwehrleute Dirk Schulz und Frank Wich erhalten das silberne Ehrenzeichen. Bernd Bassing scheidet zudem aus dem aktiven Dienst. Die Feuerwehrleute Dirk Schulz und Frank Wich erhalten das silberne Ehrenzeichen. Bernd Bassing scheidet zudem aus dem aktiven Dienst.
Dossier exportieren
+1