Fritz Peter Lang Person-Info 

( Ich bin Fritz Peter Lang)

News

(1 - 4 von 24
)

Avantgarde: Techno-Ausstellung im Museum ZKM

www.welt.de
[Welt Online] aus Filmen von Altmeistern wie Fritz Lang mit dem Kriegsalltag in seinem Land. Auf einer Wippe in einer Schwarz-weiß-Sequenz versuchen zwei Männer das

Sanierung der Schloßstraße in Heuchlingen

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] Sanierung am dringendsten bedarf, aber letztendlich hatten die Mitglieder des Heuchlinger Gemeinderats mit Bürgermeister Peter Lang keine Wahl. Es wird...

Architektur: Wolkenkratzer mit Garten für die Metropolen der Zukunft

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] in Städten leben werden, müssen die Metropolen nicht grau und bedrohlich aussehen, so wie es Fritz Lang in seinem Filmklassiker "Metropolis" apokalyptisch

Adorno-Preisträger Kluge

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Er hat mich dann auch zu Fritz Lang geschickt, um mir sowohl Literatur wie auch Film abzugewöhnen. Das hat er freundschaftlich gemeint. Ich richtete mich
Dossier exportieren
+1