Bernd Fw Schwenteck Person-Info 

( Ich bin Bernd Fw Schwenteck)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Ritterliches Verwirrspiel - taz.de

Vor 700 Jahren war der in Potsdam ansässige Templerorden wegen Ketzerei aus der Kirche ausgeschlossen worden. Jetzt hat er einen Brief erhalten, der dies...

Angebliches Schreiben an Templer-Orden ist Fälschung | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Der amtierende Großmeister des Ordens, Bernd F.W. Schwenteck, hatte im November in Potsdam bei einer Investiturfeier in der katholischen ...

Eines der wenigen Ost-West-Paare im Eichsfeld

www.tlz.de
— An die Wiedervereinigung habe er immer geglaubt, sagt Bernd Schwenteck aus Hannover. Seine Ehefrau fühlt sich nach wie vor als echter ... › Regionen › Eichsfeld

Dr. Bernd Schwenteck - Templer und andere Orden

www.bodenfundforum.com
› dr-bernd-sc...
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Fw Schwenteck
Personen
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Fw Schwenteck" (1)
Dossier exportieren
+1