Gabriele Heise Person-Info 

( Ich bin Gabriele Heise)

News

(1 - 4 von 73
)

FDP macht sich mit Kampfansage Mut

www.t-online.de
[T-Online] - Die baden-württembergische FDP-Generalsekretärin Gabriele Heise sagte mit Blick auf den Regierungswechsel im Ländle, der "Ausflug ins Grüne" drohe, teuer zu werden. Von einer verantwortungsvollen Finanzpolitik sei diese Regierung weit entfernt.

FDP-Landesparteitag in Stuttgart eröffnet

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Foto: Bernd Weißbrod Zum Auftakt rief Generalsekretärin Gabriele Heise ihre Partei zu einem neuen Aufbruch auf. «Es ist nicht schlimm, hinzufallen - schlimm ist, nicht wieder aufzustehen», sagte sie vor den rund 400 Delegierten.

Kopfnoten: Das fängt ja prima an

www.welt.de
[Welt Online] - Note 3 Die FDP-Generalsekretärin in Baden-Württemberg, Gabriele Heise, fordert eine gerichtliche Überprüfung des Länderfinanzausgleiches - natürlich, weil ihrer Meinung nach das Ländle zu viel Steuern abgeben muss. Klingt nach Querulantentum, aber ein

Politische Karriere: Erwin Teufels Sohn verlässt die CDU

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - "Wir freuen uns immer über Mitglieder, die die FDP tatkräftig unterstützen", sagt die Generalsekretärin Gabriele Heise. "In der Familie Teufel hat es Tradition, mit der FDP gute Erfahrungen zu machen." Die Südwest-CDU hält sich dagegen eher zurück.
Dossier exportieren
+1