News Gabriele Schirmer

(1 - 15 von 15
)

Melsunger Second-Hand-Laden Kleidsam sammelt HNA

www.hna.de
— ... Noah Schüllhorn mit Hündin Nala, Christa Kappes, Gabriele Schirmer, Wolfgang Herwig, Brigitta Priester und Dekan Norbert Mecke.

Ära Kuffer endet nach fast 30 JahrenDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... der ebenfalls nach 29 Jahren aus Altersgründen sein Amt abgab, wurde kurzerhand seine Tochter Gabriele Schirmer verpflichtet.

„Eine ganz besondere Stimmung“leinetal24

www.leinetal24.de
— ... die Aussage von Gabriele Schirmer aus Hildesheim, die wie viele andere auch den Marktbesuch zum Ausflug mit der ganzen Familie nutzte.

BBZ. Berliner Behinderten-Zeitung. Neue ABiD Spitze! BBV Tours GmbH...

docplayer.org
... nach rechts: unten: Gabriele Schirmer (ABB; Vorstandsmitglied) Dr. Ilja Seifert (BBV; Vorsitzender) mitte: Dr. Stefan Heinik (LV Thüringen; Stellv.

ZAOE: VV: Bestellung von Frau Gabriele Schirmer

www.zaoe.de
Die Verbandsversammlung bestellt im Einvernehmen Frau Gabriele Schirmer als Mitglied in den Vergabe- und Finanzausschuss, den Ausschuss Kompetenzzentrum und...

Edgar Fleisch - Traueranzeigen - SüdkurierSüdkurier

traueranzeigen.suedkurier.de
— Wir denken an einen lieben Kollegen den wir sehr geschätzt haben. RUHE IN FRIEDEN! ... weiterlesen Lorenz Menz und Gabriele Schirmer.

Gemeinderat: Ulrike Steinhart folgt auf Gabriele Schirmer

www.schwaebische.de
› landkreis-sigmaringen › g...

Betroffene Anwohner sind pikiert - Über die Alb - Reutlinger...

www.gea.de
GAMMERTINGEN. Der Startschuss zur Planung einer Stadt-/Kulturhalle hätte inhaltlich zur kommunalpolitischen Sternstunde getaugt. Doch die ...

Eisleben: Eigentümer soll Loch bald verfüllenMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Für Gabriele Schirmer, deren Mann Eigentümer des Geländes ist, sind die Erklärungen des Geologen nur ein schwacher Trost.

Himalaya-Salz bis Brennnessel-Samen: Gabriele Schirmer arbeitet nur...

www.onetz.de
Mit Natur pur, ohne chemische Zusätze, verfeinert Gabriele Schirmer. Sie kocht Marmeladen ein, kreiert Säfte und bäckt Schokocrossies. Aber was ist an ihren...

Gemeinderat: Ulrike Steinhart folgt auf Gabriele SchirmerSchwäbische.de

www.schwaebische.de
Artikel teilen: Gabriele Schirmer, die für die Fraktion SPD/Unabhängige Bürger seit dem Gammertinger Gemeinderat angehört hat, ist in der Sitzung des ...

Verkauf der BTH Bildungs-, Technologie- & Handelsgesellschaft mbH

sonntagcf.com
Gießen / Lutherstadt Eisleben. Die Gesellschafter Gabriele Schirmer, Lutz Wetzel und Albrecht Witte veräußern im Zuge der altersbedingten Nachfolgeregelung ... › Presse

ZAOE: VV: Widerruf und Bestellung der Vertreter und...

www.zaoe.de
Mit Beschluss vom 30. September hat der Kreistag Meißen die Bestellung der Vertreter und Verhinderungsvertreter des Landkreises Meißen in der...
+1