News Georg Krahwinkel

(1 - 27 von 27
)

Platz eins verteidigen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir haben mit der Meisterschaftsvergabe nichts mehr zu tun", betont Jüchens Trainer Georg Krahwinkel seit der 1:2-Niederlage gegen Korschenbroich. Doch so recht will man dem ehrgeizigen Trainer nicht glauben. Auch dann nicht, wenn er letzten Sonntag

Fußball: Mit Hammouche an die Spitze Mit Hammouche an die Spitze

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir machen Odenkirchen zum Meister", sagte Jüchens Trainer Georg Krahwinkel nach dem 1:0-Sieg gegen Rheindahlen. Er gab aber zu, dass die Gäste in der ersten Halbzeit deutlich überlegen waren. Erkan Akan traf nur den Pfosten.

Jüchen/Garzweiler spielt gegen Dormagen 1:1

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Obwohl die Gäste in der ersten Hälfte besser waren, gingen wir nach 16 Minuten durch einen Volleyschuss von Timo Lenzen in Führung", schilderte Trainer Georg Krahwinkel. Diese hielt nur etwa eine Viertelstunde, bis Jüchens Schlussmann Stefan Schmitz

Odenkirchen bejubelt Schmitt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir sind damit aus dem Titelrennen", stellte Jüchens Trainer Georg Krahwinkel fest. Teutonia Kleinenbroich - DJK/VfL Giesenkirchen 2:0 (2:0). Das frühe 1:0 durch Michael Nardorf passte nur den Gastgebern ins Konzept. Die Giesenkirchener hatten danach

Kein "Schweini": Fasanelli jubelt mit Jüchen

www.fussball.de
Michele Fasanelli gehörte zu den deutschen Toptalenten des 1984er-Jahrgangs. Schwere Verletzungen bremsten ihn allerdings aus. Nun ging es für den früheren...

Chronik | Vfl Viktoria

www.vflviktoria.de
2021 Der VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler e.V. trauert umWilli ZimmermannWilli Zimmermann hat unseren Verein als seinen Lebensmittelpunkt gesehen.Er war...

Fußball: VdS Nievenheim greift nach Meisterschale

www.wz.de
Der Landesligist verpatzte jedoch die Generalprobe: Niederlage im Kreispokalfinale.

Jüchen: Georg Krahwinkel mit Kreislaufkollaps beim 3:3 gegen...

rp-online.de
Das 3:3 des VfL Jüchen-Garzweiler bei der Holzheimer SG wurde von einem Schwächeanfall von Georg Krahwinkel überschattet. Jüchens Trainer wurde nach dem

Jüchen: Georg Krahwinkel wäre mit einem Punkt in Süchteln zufrieden

rp-online.de
Endlich wieder zu null gespielt: Das war neben den drei Punkten das wichtigste Erfolgserlebnis des VfL Jüchen-Garzweiler beim 2:0-Sieg gegen den SV Lürrip

Jüchen: Mit 66 Jahren geht's für Georg Krahwinkel noch mal richtig los

rp-online.de
Als Sportlehrer an der Grundschule und als Trainer in der Fußball-Landesliga beim VfL Garzweiler fängt Krahwinkel noch mal neu an. Udo Jürgens' Hit

Korschenbroich: VfL Jüchen im Derby gegen Odenkirchen beim 0:3 ohne...

rp-online.de
Trainer Georg Krahwinkel Foto: RPO. Korschenbroich (RPO). JÜCHEN- GARZWEILER (kpn) "Bis zur Halbzeit haben wir ordentlich mitgespielt.

Korschenbroich: Jüchens Kicker wollen Verstärkung holen

rp-online.de
Die Kicker des VfL Viktoria Jüchen/Garzweiler haben eine bewegte Saison hinter sich. Die Hinrunde ging fast ausschließlich auswärts über die Bühne, weil

Georg Krahwinkel: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

rp-online.de
66 ist Georg Krahwinkel, zweimal hat er schon Schluss gemacht: als Sportlehrer am Gymnasium und als Trainer in der Fußball-Landesliga. Jetzt fängt er

Fußball: Wenn der Vater mit dem Sohne

rp-online.de
Trainer Georg Krahwinkel hat sich nicht nur seinen Sohn Tim nach Jüchen geholt, sondern noch zwei weitere Hochneukircher. Verstärkungen sind auch die

Basketball: Basketball statt Rolle vorwärts

rp-online.de
Die Sportlehrer Georg Krahwinkel und Volker Dülpers schrauben ihren Turnunterricht zurück. Der Grund: Die Schüler sind nicht mehr so beweglich wie noch vor

Lokalsport: Herrmann-Josef Otten hat sich die Landesliga ganz genau...

rp-online.de
In Jüchen durfte gefeiert und gejubelt werden, nachdem der Aufstieg in die Landesliga feststand. Das Trainer-Team Georg Krahwinkel/Guido Roelen erhielt

Lokalsport: Krahwinkel verabschiedet sich mit dem Aufstieg

rp-online.de
Nach 35 Jahren beendet Georg Krahwinkel beim Bezirksliga-Meister VfL Jüchen/Garzweiler seine Trainerlaufbahn. Es heißt, wenn eine Sache endet, beginnt

Fußball: Holt schlägt Rheindahlen

rp-online.de
Die Grün-Weißen kämpften, spielten und siegten 3:2. Dennoch bleibt der SCR Spitzenreiter, denn Jüchen kam in Delhoven nicht über ein 0:0 hinaus.

Fußball: Im Titelkampf ist alles möglich

rp-online.de
Die Elf von Georg Krahwinkel brauchte lange, um sich zu finden, scheint nun aber für die Aufholjagd gerüstet. Spaß bereiteten die Aufsteiger Delrath, Kleinenbroich und

Fußball: Giesenkirchens erster Saisonsieg

rp-online.de
In einem hektischen Derby in der Fußball-Bezirksliga gewann die Mannschaft von Trainer Frank Wachmeister 3:0 gegen Holt. Rheindahlen schlägt Jüchen mit

Fußball: Moreiras Aufstiegs-Triumph vor Schleuter

rp-online.de
Zeitweise war es ein Quartett, dann nur noch ein Trio, das fast punktgleich lange um Titel und Aufstieg in der Bezirksliga kämpfte. Doch zum Schluss hatte

Fußball: Spiel-Stau und neues Personal

rp-online.de
Heute und morgen soll laut Spielplan der zweite Teil der Fußball-Saison beginnen. Ob auch alle Spiele angepfiffen werden, ist unklar. Die Stadt hat keine

Jüchen: Spaßfaktor und Wunschresultat

rp-online.de
Der VfL Jüchen/Garzweiler hat gestern erfolgreich seinen neuen Kunstrasenplatz an der Stadionstraße eingeweiht. Neben dem 3:0-Erfolg gegen Nord hatten alle

Korschenbroich: Trainer warnt Jüchens Kicker vor Sorglosigkeit

rp-online.de
JÜCHEN/GARZWEILER Die Strukturen und das Vereinsleben beim VfL Jüchen/Garzweiler sind seit vielen Jahren mehr als gesund. Dennoch hebt Trainer Georg

Korschenbroich: VfL Jüchen/Garzweiler: Ein Punkt, aber viele Chancen...

rp-online.de
Ohne Tor, aber zumindest mit einem Punkt kamen die Bezirksliga-Fußballer des VfL Jüchen/Garzweiler vom Gastspiel beim 1. FC Grevenbroich-Süd zurück. Für

Lokalsport: Bayer Dormagen empfängt Kapellener Reserve

rp-online.de
Zu Hause möchte die Elf von Trainer Georg Krahwinkel unbedingt nachlegen, Gegner ist die DJK/VfL Giesenkirchen. Das Team von Coach Wolfgang Töpper unterlag dem

Korschenbroich: VfL Jüchen verschafft sich durch 2:1-Sieg in Holt ein...

rp-online.de
"Es war ein durchwachsenes Spiel, das wir am Ende glücklich, aber nicht unverdient gewonnen haben", erklärte Trainer Georg Krahwinkel. Vor der Pause erzielte Timo Lenzen
+1