Gernot Von Schmidt Person-Info 

( Ich bin Gernot Von Schmidt)

News

(1 - 4 von 44
)

„Wir sind eine Kommune“

www.op-online.de
[op-online.de] - Von Enrico Sauda Hans Ludwig Schäfer und Gernot Schmidt präsentieren das Dreieich-Lexikon. „So weit, wie wir uns wünschen, sind wir noch nicht, aber wir haben einen großen Schritt in die richtige Richtung getan“, sagt Schäfer bei der Präsentation

Deutliches Signal gegen Broilermast

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Erst vor Kurzem hat die Wriezener Stadtverordnetenversammlung das Projekt durchgewunken und auch ein Treffen mit Landrat Gernot Schmidt (SPD) endete enttäuschend. Überall wurden Proteste mit Verweis auf das Landesumweltamt als maßgebliche Behörde mit

Startklar für die Bundesliga

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Am Donnerstagabend wurden die zehnmonatigen Bauarbeiten durch Landrat Gernot Schmidt (SPD) und Bürgermeister Uwe Siebert (parteilos) offiziell für beendet erklärt. Kegeln sei zwar nie sein Sport gewesen, dennoch freute sich Landrat Gernot Schmidt beim

"Der Lehreralltag sieht anders aus"

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Landrat Gernot Schmidt (SPD) sieht mit dem neuen Schulsystem einen erhöhten Investitionsbedarf auf die Kommunen zukommen. "Wir haben in letzter Zeit viel in die Förderschulen des Kreises investiert und ich bin mir mit vielen Eltern einig
Dossier exportieren
+1