Giwar Hajabi Person-Info 

( Ich bin Giwar Hajabi)

News

(1 - 4 von 63
)

Nach Schießerei vor Kölner Bar: Polizei fahndet nach Rapper Xatar -...

www.n-tv.de
Eine Woche nach der blutigen Schießerei vor einer Bar in der Kölner Innenstadt erlässt die Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen den Rapper Xatar. Er soll in die...

Spiegel.de: Fatih Akin plant Film über den Rapper Xatar unter dem Titel ...www.spiegel.de › Kultur › Kino

· war der unter dem Künstlernamen Xatar bekannte Rapper Giwar Hajabi an dem Überfall auf einen Goldtransport beteiligt, wofür er ins ...

Taz: Ermittlungen in sozialen Netzwerken: Die Polizei, dein Facebook ...

BERLIN taz | Giwar Hajabi ist offenbar untergetaucht. Der als Xatar bekannt gewordene Gangster-Rapper wird beschuldigt, an einem millionenschweren Überfall auf einen Goldtransporter beteiligt gewesen zu sein. Verhaften ...

Echter Gangster - Filmreifer Goldraub: Acht Jahre Haft für deutschen...

www.krone.at
Er gilt in Deutschland als Gangster-Rapper, und er wird diesem Ruf nicht nur am Plattencover gerecht: Giwar Hajabi alias
Dossier exportieren
+1