Gunter Junghans Person-Info 

( Ich bin Gunter Junghans)

News

(1 - 4 von 18
)

Schauspieler Günter Junghans gestorben « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Günter Junghans war nicht der Mann für die ganz großen Rollen. Mit umso mehr Herzblut gab er zahlreichen Nebenfiguren Charakter.

Ausstellung von Gunter Junghans | rfo

www.rfo.de
› mediathek › video › ausstellung-v...

Schauspieler Günter Junghans ist tot | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Charakterdarsteller starb nach kurzer, schwerer Krankheit. Junghans wurde 73 Jahre alt. Er spielte in mehr als 130 Kino- und Fernsehfilmen mit.

Gunter Junghans stellt im Liebenweinturm aus

www.pnp.de
Die Zeit aufheben, das Nacheinander gleichzeitig erscheinen lassen und das Unsagbare zeigen: Nicht weniger erreicht Gunter Junghans in seinen Bildern und...
Dossier exportieren
+1