Hans-Hermann Mohr Person-Info 

( Ich bin Hans-Hermann Mohr)

News

(1 - 4 von 13
)

Gemeinde aktuell: Archiv 94 (vom Februar 2012) - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
... Martens Ehrung durch die Gemeinde Eddelak: von links: Hauke Oeser, Janina Lucks, Bürgermeister Reimer Borchers, Hans-Hermann Mohr.

Aufstellungen

www.psv-oberhausen.de
Tischtennis im PSV Oberhausen

Dem Geld in Treue verbunden - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Auch für Hans-Hermann Mohr begann die Ausbildung in der Spar- und Leihkasse Uetersen. Er wurde in ein Angestelltenverhältnis übernommen und als Kassierer in der Rosenstadt eingesetzt. Diese Funktion hat der 57- jährige Uetersener, der zwischendurch zum "Bund" musste, bis heute inne.

Hans-Hermann Mohr : Gedenken : Norddeutsche Rundschau

trauer.shz.de
Hans-Hermann Mohr : Traueranzeige . Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Nach einem erfüllten Leben entschlief sanft und ruhig mein lieber Ehemann, unser guter Vater und Schwiegervater, unser geliebter Opi und Uropa, unser Bruder, Schwager und Onkel Hans-Hermann Mohr * 31.
Dossier exportieren
+1