1
0
0
News
Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen
service-insiders.de
[Service Insiders] stolz war, bei der Bahn zu arbeiten. Der zusammen mit seinen Kollegen dafür sorgte, dass der Zug pünktlich war. Genau dieses Selbstverständnis und diese Servicekultur fehlen der Bahn. von Harald Henn, Geschäftsführer der Marketing Resultant GmbH
Kongress über Social Media, Cloud und Mobile CRM
www.haufe.de
[Haufe.de] - Heinrich Holland (FH Mainz) und Harald Henn (Marketing Resultant). Mit „CRM der Zukunft – Auf Augenhöhe mit dem Kunden mit Mobile und In-Memory“ gibt Oliver Bussmann einen Ausblick auf kommende Aufgaben, Christian Huldi gibt Praxis-Tipps für ein
Harald Henn - Customer Experience Newsletter - LinkedIn
www.linkedin.com
› posts › haraldhenn_customer-...
CX Newsletter LinkedIn
www.linkedin.com
Harald Henn. Customer Experience Navigator,… Published Apr 11, + Follow. Klingt ähnlich; aber es sind zwei grundverschiedene Dinge. › pulse › cx-newsletter
Netzwerk-Profile
Amazon Profil: Harald Henn
Beide Autoren können ihre Herkunft des wissenschaftlichen Arbeitens an der Universität ( leider) nicht verleugnen. Das Buch ist trocken und liest sich wie eine ...
Interessen
Die Big-Data-Auswertung im Internet : Das Big-Data-Komplott -...
www.netzpiloten.de
Gunnar Sohn: Big Data wird unsere Spuren im Netz aufspüren und uns Menschen denunzieren. Es ist ein Datenverbrechen mit Maschinen, welche die Welt...
Weniger Call Center und Firmen-Websites – Was der Apple Business Chat...
www.netzpiloten.de
Nach Gunnar Sohn könnte der Business Chat von Apple die traditionelle Call Center-Branche endgültig ins Abseits stellen. Lest hier mehr dazu.
Laureus Visit The Coach Across America Boston National Training...
www.gettyimages.de
Finden Sie Stock-Fotos zum Thema Laureus Visit The Coach Across America Boston National Training Institute sowie redaktionelle Newsbilder von Getty Images....
Management & Beteiligungen
Fachkräftemangel: Unternehmen wissen nicht, was sie ...
www.firmenwissen.de
Fachkräftemangel: Unternehmen wissen nicht, was sie brauchen
Business-Profile
Xing: Harald Henn - Supplier Quality Engineer - Hilite Germany GmbH | XING
Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr – oder kontaktieren Sie Harald Henn direkt bei XING.
brainguide.de: Harald Henn | brainGuide
Harald Henn ist Experte bei brainGuide, dem Expertenportal der Wirtschaft. Recherchieren Sie gezielt nach dem Expertenwissen von Herrn Harald Henn.
Firmen-Mitarbeiter
Über uns – Digital-Healthcaredigital-healthcare-customer-service.de › ueber-uns
digital-healthcare-customer-service.de
Harald HennGründer und GF Marketing Resultant. Seit begleitet und unterstützt Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der ...
Private Homepages
Harald Henn auf LinkedIn: #contactcenter #ccaas #nice #nuance ...www.linkedin.com › posts › haraldhenn_contactcenter-ccaas-nice-activity-...
www.linkedin.com
Beitrag von Harald Henn. Profil für Harald Henn anzeigen. Harald Henn. Customer Experience Navigator, Speaker, Consultant, Blogger. 10 Monate.
Harald Henn on LinkedIn: #cntactbabel #Contactcenter ...
www.linkedin.com
› posts › haraldhenn_cntactbab...
Harald Henn - Einladung zum Contact Center Summit - LinkedIn
www.linkedin.com
› posts › haraldhenn_einladung...
Promis, Sportler & Politiker
IMDB Filmographie: Harald Henn
Director, Trends
Harald Henn TV ListingsTV Guide
www.tvguide.com
Find out when and where you can watch Harald Henn movies and tv shows with the full listings schedule at TV Guide.
Bücher
Call Center erfolgreich optimieren: Strategie - Personal - Design - Technik
von Harald Henn, Hirschenverlag, 2007, Taschenbuch
handbuch call center management von harald henn - ZVAB
www.zvab.com
› buch-suchen › titel › autor › h...
Dokumente zum Namen
Multikanal Strategien für den digitalen Kundenservice
de.slideshare.net
Kundennutzen 4,5,6 und mehr Kanäle wenn sie mit Unternehmen kommunizieren. Für einen wirksamen Kundenservice müssen Prozesse, Systeme und die Organisation sync…
Touchpoints im CRM aussen fächern.pptx
de.slideshare.net
Social CRM Touchpoints: Aussen fächern - innen bündeln beschreibt wie Unternehmen gegenüber den Kunden die unterschiedlichen Kanäle und Medien - z. bsp. durch …
Harald HENN personal appointments - Companies HouseFind and update company information
find-and-update.company-information.service.gov.uk
Harald HENN. Filter appointments. Filter appointments. Current appointments. Total number of appointments 8. Date of birth: October
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: bol.com | Customer-Value-Implementierung | | Harald...
Dieses Buch beschreibt detailliert die Fuhrungsphilosophie des Customer-Value-Managements und zeigt mittels konzeptioneller Ansatze und empirischer ...
Harald Henn - Calaméocalameo.com
www.calameo.com
Publications from Harald Henn on Calaméo. Leading publishing platform for digital magazines, interactive publications and online catalogs.
Customer-Value-Implementierung - Ansätze und Praxisbeispiele zur...
link.springer.com
In den späten 90er Jahren sind in Deutschland für die Strategische Führung vor allem zwei Entwicklungen prägend: Innovationspotentiale werden eher in Produkten...
Das Serviceblog für den Verkäufer: Ein Tag ohne Krise
b2bsalesblog.twoday.net
Harald Henn aus dem Web 2.0 Netzwerk Xing hatte eine gute Idee, nämlich Tage ohne Krise auszurufen. D.h. Tage an denen man dieses Wort und sämtliche Themen rund herum nicht in den Mund nimmt und dafür über die positiven Dinge ...
Video & Audio
Harald Henn - YouTube
www.youtube.com
Digital Customer Service , Customer Experience und Call Center Experte
88 Sophie Hundertmark und Nils Hafner & Harald Henn ...Podcast.de
www.podcast.de
Die zweite Ausgabe des CEX Trendradar von Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn ist verfügbar und auch dieses Jahr ist das Thema Conversational ...
Harald Henn VP and CFO of Mercedes-Benz USA (Video)The Business Journals
www.bizjournals.com
Harald Henn VP and CFO of Mercedes-Benz USA (Video). More Videos. August 17. Dan Cathy Most Admired CEO. May 22. Ashley Corban video. May
Artikel & Meinungen
Wikipedia: Callcenter – Wikipedia
Harald Henn, J. Peter Kruse, Olav V. Strawe (Hrsg.): Handbuch Call Center Management. Das große Nachschlagewerk für alle, die professionell mit dem Telefon arbeiten.
Call Center als Gefrierschrank für emotionale Kundenerlebnisse
www.klamm.de
ne-na.de/ [http: //ne-na.de] Call Center als Gefrierschrank für emotionale Kundenerlebnisse Bonn/Mainz , 15. August Call Center sind eine relativ...
Google Blogs: Kundenbindung 2.0 für Energieversorger | 88energie
•Kundenorientierte Geschäftsprozesse (Stadtwerke Marburg) •Social-Media-Marketing und Kundenmanagement (Hamburg Media School) •Kampagnenmanagement: Wirksame und effiziente Kundenbindung (Harald Henn, ...
Sonstiges
Harald Henn | LinkedIn
www.linkedin.com
View Harald Henn's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Harald Henn discover inside ...
Harald Henn | CRM, Call Center and Customer Service ...
www.linkedin.com
Check out professional insights posted by Harald Henn, CRM, Call Center and Customer Service consultant.
Harald Henn - Fmg, 美国| 领英 - LinkedIn
www.linkedin.com
上领英,在全球领先职业社交平台查看Harald Henn的职业档案。Harald的职业档案列出了2 个职位i。查看Harald的完整档案,结识职场人脉和查看相似公司的职位。
Harald Henn - CXDIALOG #Customerexperience - LinkedIn
www.linkedin.com
› posts › haraldhenn_cxdialog-...
Harald Henn - Customeranalytics #Customerjourney #CX
www.linkedin.com
› posts › haraldhenn_customera...
Harald Henn - customerinsight #Customerexperience #cx
www.linkedin.com
› posts › haraldhenn_customeri...
Customer Service Webinar für Omnichannel Verantwortliche | Harald ...
www.linkedin.com
Harald Henn. Digital Customer Service and Contact Center consultant. 6 articles. 0 comments. Newest Recommended Oldest Newest.
Harald Henn on LinkedIn: #CX #customerexperience ...
www.linkedin.com
› posts › haraldhenn_cx-custo...
Harald Henn auf LinkedIn: #customerexperience #crm #cx #acd ...www.linkedin.com › posts › haraldhenn_customerexperience-crm-cx-activi...
www.linkedin.com
Beitrag von Harald Henn. Profil für Harald Henn anzeigen. Harald Henn. Customer Experience Navigator, Speaker, Consultant, Blogger. 10 Monate Bearbeitet.
Harald Henn on LinkedIn: #CXDIALOG #Customerexperience ...
www.linkedin.com
› posts › haraldhenn_cxdialog-...
Harald Henn auf LinkedIn: #customerexperience #cx #cxwww.linkedin.com › posts › haraldhenn_customerexperience-cx-activity-6...
www.linkedin.com
Beitrag von Harald Henn. Profil für Harald Henn anzeigen. Harald Henn. Customer Experience Navigator, Speaker, Consultant, Blogger.
Webinar Chatbots und AI im Customer Service, Teil LinkedIn
www.linkedin.com
Don't miss more articles by Harald Henn. Chatbots und AI im Customer Service. Harald Henn on LinkedIn. Customer Service Webinar für Omnichannel Verantwortliche. Harald Henn on LinkedIn. Customer Journey Analytics: Der Weg aus der Omnichannel Komplexitätsfalle. Harald Henn on LinkedIn ...
Harald Henn on LinkedIn: CEX Trendradar Daten sind ...
www.linkedin.com
› posts › haraldhenn_cex-trend...
Harald Henn auf LinkedIn: SAP steigt bei Aleph Alpha einwww.linkedin.com › posts › haraldhenn_sap-steigt-bei-aleph-alpha-ein-acti...
www.linkedin.com
Beitrag von Harald Henn. Profil für Harald Henn anzeigen · Harald Henn. Customer Experience Navigator, Speaker, Consultant, Blogger. 4 Wochen.
Chatbots und AI im Customer Service | Harald Henn | Pulse | LinkedIn
www.linkedin.com
Don't miss more articles by Harald Henn. Customer Service Webinar für Omnichannel Verantwortliche. Harald Henn on LinkedIn. Customer Journey Analytics: Der Weg aus der Omnichannel Komplexitätsfalle. Harald Henn on LinkedIn ...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Henn
Nils Hafner Andreas Duffner Emine Demir | Andrea Berstermann |
Person "Henn" (11) Vorname "Harald" (27867) Name "Henn" (1141) |
sortiert nach Relevanz / Datum