Netzwerk-Profile Harald Konietzko

(1 - 21 von 23
)

Bad Staffelstein: Seniorennachmittag findet statt

www.fraenkischertag.de
— Seniorenbeauftragter Walter Mackert (von links), sein Stellvertreter Harald Konietzko und Bürgermeister Mario Schönwald betrachten einen ... › lichtenfels › kultur-freizeit

Dr. Ralf Pohl zum Landtagskandidaten gekürt

spd-kueps.de
— ... für die Landtagswahl erhielt der Bad Staffelsteiner Stadtrat Harald Konietzko und für den Bezirkstag Kreisrat Hans Peter Marx. › news › dr-ralf-pohl-zum-landtags...

Freie Wähler schauen in die Röhre | obermain.de

www.obermain.de
Der Wunsch der Freien Wähler, den Dritten Bürgermeister in Bad Staffelstein zu stellen, ging bei der konstituierenden Sitzung des Stadtrats am vergangenen...

Mit Freude und Leidenschaft | obermain.de

www.obermain.de
Der Lichtenfelser Chor „Just for fun“ trat am vergangenen Samstag in der Loffelder Kirche auf. Der SPD-Ortsverein Bad Staffelstein hatte zu dem Konzert...
+1