Harald Von Berger Person-Info 

( Ich bin Harald Von Berger)

News

(1 - 4 von 25
)

AUS DEN VEREINEN vom 12. April

www.swp.de
[Südwest Presse] - Bei den Wahlen wurde Harald Berger einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Frank Hasan einstimmig wiedergewählt. Einstimmig wurde Peter Mechsner zum Schriftführer und Internetbeauftragten gewählt. Neu wurden Ortrun Brand

Songs von gestern und heute

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Auch der „Junge Chor Münster“, der gemischte Chor „Stagefever“ aus Billerbeck - beide werden ebenfalls vom MGV-Chorleiter Harald Berger dirigiert - und das Jugendblasorchester der Kolpingfamilie Saerbeck engagierten sich für den guten Zweck.

Eiskletter-Weltmeister von Eis erschlagen - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Bei einem Einsturz der Eiskapelle bei Hintersee (Flachgau) ist am Mittwoch der dreimalige Eiskletter-Weltmeister Harald Berger gestorben.

Dr. Harald Berger - cio.de

www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Dr. Harald Berger Website. http://www.freudenberg.de. Geburtstag. nicht öffentlich verfügbar.
Dossier exportieren
+1