Heinrich Bartling Person-Info 

( Ich bin Heinrich Bartling)

News

(1 - 4 von 11
)

Die Räder rollen wieder - nw.de

www.nw.de
Spenge. Die Fahrräder waren in der Werkstatt bei der Inspektion und sind fit für die kommenden Touren in der gerade beginnenden Saison: Die Spenger...

myheimat.de: v.l. Roswitha und Heinrich Bartling, Regine und...

13. Bild aus Beitrag "Landfrauen gehen ins GOP" Sehen Sie auch 16 weitere Bilder zum Beitrag auf myheimat zu den Themen Ausflug, Show, Menü, Landfrauenverein

| Land und Leute | das Original

www.land-und-leute.de
Nicole Lenz aus Schessinghausen und Heinrich Bartling aus Bolsehle spendeten zum 50. Mal. Gisela Wietschorke, Nienburg zum 30. Mal.

Münzsammlungen aus Amerika - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
... nahmen ihn seine Schwester Loni und sein Schwager Heinrich Bartling mit zum Worphauser Schützenfest. Dort fühlte er sich so wohl,
Dossier exportieren
+1