Heinrich Ritscher Person-Info 

( Ich bin Heinrich Ritscher)

News

(1 - 4 von 25
)

Die Wirtschaft in der Region brummt weiter

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Das ist drei Prozentpunkte besser als noch vor einem halben Jahr und entspricht demselben Wert von vor einem Jahr, resümiert der Verbands-Geschäftsführer Heinrich Ritscher. "Zusammengefasst lässt sich also sagen: Die Wirtschaftswelt ist in Ordnung."

Trotz Konsumfreude: Wachstum verlangsamt

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] auf die meisten Verbraucher keinen besonderen Eindruck mehr mache: „viele Bundesbürger sind doch aus der aktuellen immer komplizierteren Debatte längst ausgeschieden“, stellt Heinrich Ritscher, Geschäftsführer des Unternehmensverbandes fest.

An der Westküste gibt es viel zu tun

zeitungen.boyens-medien.de
[Boyens Zeitungen] - "Die Auftragserwartung für die nächsten sechs Monate hat einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht", sagt der Geschäftsführer des Unternehmensverbandes, Heinrich Ritscher. Er führt das unter anderem darauf zurück, dass an der Westküste viele keine

An der Westküste werden Facharbeiter knapp

www.welt.de
[Welt Online] - Entsprechend stieg bereits die Zahl der Ausbildungsplätze, erklärte Geschäftsführer Heinrich Ritscher. In den Betrieben können 494 junge Menschen einen Ausbildungsplatz bekommen. Im vergangenen Jahr … die Zahl der Lehrstellen 480.
Dossier exportieren
+1