Heinz Köhler Person-Info 

( Ich bin Heinz Köhler)

News

(1 - 4 von 101
)

Vor 25 Jahren: Windhose verwüstete Gertenbach

www.hna.de
[HNA.de] - Vor allem die schweren Regenfälle seien dann fatal hinzugekommen, berichtet Ortsvorsteher Heinz Köhler, der als Wehrführer den Einsatz leitete. Insgesamt sieben Wehren mit 150 Helfern waren im Einsatz. Sogar das Panzergrenadierbataillon 42 aus

Ein starkes Signal der Versöhnung

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - "Ich bin positiv angetan", freute sich Kronachs Altlandrat Heinz Köhler bei der Ausstellungseröffnung. Mit Uta Bräuer hatte er einst den Aufbau der Podersam-Jechnitzer Heimatstube in Kronach vorangetrieben. "Damals stand noch der Eiserne Vorhang als

Gelder für den bedrohten Lebensraum

www.infranken.de
[inFranken.de] - Die entspricht der Fördersumme von Euro, die er mit Staatssekretärin Melanie Huml an Heinz Köhler und Christine Neubauer in Form eines Schecks überreichen konnte. Den Eigenanteil von Euro übernimmt die Trägerschaft, ließ Köhler

Donat-Verlag präsentiert Antikriegsroman von Bastian Müller

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - In dieser Zeit legte er sich den Vornamen Bastian zu. In Worpswede lernte Müller Theodor Heinz Köhler kennen, einen um sechs Jahre Jüngeren und ebenso literarisch Ambitionierten. Beide verband eine enge Freundschaft, bis zum frühen Tod von Köhler
Dossier exportieren
+1