News Heinz-Josef Biste

(1 - 16 von 17
)

Konfessionsoffenes Gesprächsangebot für alle ...Langeoog News

www.langeoognews.de
— Am Donnerstag, 2. Juni, 17:00 Uhr, lädt Kurpriester Heinz-Josef Biste zum Gespräch ins Pfarrheim St. Nikolaus. Es geht um Ereignisse, ...

Pfarrer Heinz-Josef Biste in Ruhestand verabschiedetPressReader

www.pressreader.com
Als Pensionär bleibt Heinz-Josef Biste seiner Pfarrgemeinde aber weiterhin treu. Aus dem Pfarrhaus zieht er in eine Wohnung an der Neersbroicher ...

Protest gegen Absetzung: 700 Unterschriften an das Bistum | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Hintergrund war, dass der Kirchenvorstand im Rahmen einer Auseinandersetzung mit Pfarrer Heinz-Josef Biste mit Details an die Öffentlichkeit gegangen war....

Mönchengladbach: Endlich neuer Pfarrer für Neuwerk

rp-online.de
Vier Jahre nach dem Weggang von Heiko Jung wird ein neuer Geistlicher erwartet. Heinz-Josef Biste soll ab Pfarrer der Großgemeinde werden. Er hat

So planen die Kirchen Kommunion und KonfirmationWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... sagt Pfarrer Heinz Josef Biste und fügt an: „Das war kompliziert, alles so hinzubekommen, damit wir die Vorbereitung im Kern erhalten ...

Neues vom „gallischen Dorf“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Woher kommt die Idee zum Info-Punkt in der Kirche? Und wie stehen die Dorfbewohner dazu? Dazu befragte Michael Hamacher Rendant Konrad Schöller und Adalbert...

Heinz-Josef Biste: Der "Dombaumeister von Neuwerk"

rp-online.de
Der Pfarrer feierte in St. Mariä Himmelfahrt 40 Jahre Priesteramt. Die Beteiligung war groß. Dabei war Bistes Einstand in der vor fünf Jahren noch jungen

St. Hubertus: Kirchenvorstand entlassen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Im Eifelort Schmidt ist die Welt nicht mehr in Ordnung: Das Bischöfliche Generalvikariat hat den Mitgliedern des Kirchenvorstandes der Pfarre St. Hubertus ihre...

Mönchengladbach: Pfarrer Heinz-Josef Biste im RuhestandRP Online

rp-online.de
— Uedding und Herz Jesu Bettrath umfasst. Die Pfarrei war also gerade einmal 13 Tage alt, als Heinz-Josef Biste nach Neuwerk kam. Seine Aufgabe — Gerade einmal 13 Tage alt war die Pfarrei Maria von den Aposteln, als Pfarrer Heinz-Josef Biste vor fünf Jahren nach Neuwerk kam.

Kirche: Schiedsstelle bemüht | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Nachdem das Generalvikariat am Donnerstag fast den kompletten Kirchenvorstand von Schmidt abgesetzt hatte, formiert sich nun Widerstand. Die ehemaligen...

Mönchengladbach: Nach Brüskierung rudert Pfarrer Biste kräftig zurück

rp-online.de
Leicht erstaunt vernahmen Sonntagmorgen die Besucher des Hochamtes zum Neuwerker Schützenfest die Predigt von Pfarrer Heinz-Josef Biste. Der wegen seiner

Mönchengladbach: Pfarrmitarbeiter soll Geld veruntreut haben

rp-online.de
Die Gemeinde ist geschockt: Der ehemalige Vorsitzende des Kirchenvorstands der Pfarrei Maria Himmelfahrt Neuwerk soll Kirchengelder veruntreut haben. Es

Mönchengladbach: Pfarrer brüskiert Bettrather Bürger

rp-online.de
Es gibt Zoff in der Großgemeinde Neuwerk. Der neue Pfarrer, Heinz-Josef Biste, hatte ein Resümee nach 100 Tagen gezogen. Dabei gestand er sein

Nideggen: „Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters”

www.aachener-zeitung.de
„Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter”, steht im Begrüßungstext, den der neue Pfarrer Heinz-Josef Biste seinen zukünftigen Pfarrkindern zukommen ließ.

Schmidt: Keine Angelegenheit der Staatsbehörde

www.aachener-zeitung.de
Weil sie gegen die Verschwiegenheitspflicht verstoßen haben sollen, hat das Bischöfliche Generalvikariat die Kirchenvorsteher der Pfarre St. Hubertus mit...
+1