Helmut W. Brossmann Person-Info 

( Ich bin Helmut W. Brossmann)

News

(1 - 4 von 82
)

Panorama Volksmusik: Ein bisschen Unfrieden

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Helmut W. Brossmann ist ein bunter Hund. Als er sich Mitte der 80er-Jahre entscheidet, die „Kastelruther Spatzen“ zu managen, wird der deutsche Schlager gerade von der englischsprachigen Musik verdrängt. „Das war damals eine Krise. Die Leute fanden

Spiegel.de: Ratzingers Golf: Verkäufer ist mit Erlös mehr als zufrieden

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Das alte Auto des neuen Papstes ist weg - ein Online-Casino aus den USA bekam den Zuschlag. Der Verkäufer scheint sich inzwischen mit dem Ende der Auktion abgefunden zu haben, sein Freund und Berater dagegen hatte am Morgen noch laut über rechtliche Schritte nachgedacht. Unklar ist, ob der Erlös versteuert werden muss. 

Sie war die schnellste Lok der Welt: Henschelflitzer E

www.hna.de
Eines der ältesten Modelle hat Helmut Brossmann, der ehemalige Manager der Volksmusik-Band Kastelruther Spatzen, vor Jahren gekauft. Damals befand sich die Rarität in einem bemitleidenswerten ...

Trauerfeier für Helmut Brossmann in Altmannstein - Redner ...

www.donaukurier.de
Altmannstein (rat) Der bekannte Medienunternehmer Helmut Brossmann ist gestern in Altmannstein zu Grabe getragen worden. Mehrere Redner würdigten die Lebensleistung des gebürtigen Riedenburgers.
Dossier exportieren
+1