News Holger Bickmeier

(1 - 6 von 6
)

Onlinelesen - TV09 BurghaunLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Ansprechpartner: Holger Bickmeier. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf euch!

250 Starter beim Sparkassen-Grand-Prix in Hünfeld - FotosOsthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— Die Bahn ist wohl schnell“, erklärt Holger Bickmeier, Leichtathletik-Abteilungsleiter des Hünfelder SV, zufrieden. Anmeldungen sind bis Freitag über die Homepage des LA-Kreises unter www.hlv-kreis-fulda.de oder bei Holger Bickmeier, Habelbergstr.

Sparkassen-Grand-Prix – 200 Starter trotzen dem Wetter – Fotos

www.osthessen-zeitung.de
... für das Wetter kann ja keiner was“, sagt Hünfelds Leichtathletik-Abteilungsleiter Holger Bickmeier. Entsprechend wurde das Programm in Dipperz etwas ...

Sparkassen-Grand-Prix – Abschluss am Sonntag in Dipperz

www.osthessen-zeitung.de
Anmeldungen sind bis Freitag über die Homepage des LA-Kreises unter www.hlv-kreis-fulda.de oder bei Holger BickmeierHünfeld, ...

Sparkassen-Grand-Prix mit 320 Athleten – Hohmann stark

www.osthessen-zeitung.de
· ... zieht Holger Bickmeier, Leichtathletik-Abteilungsleiter des Hünfelder SV, ein zufriedenes Fazit, zumal auch das Wetter mitspielte: ...

Sparkassen-Grand-Prix – Abschluss mit 230 Athleten in Hünfeld

www.osthessen-zeitung.de
Aber grundsätzlich hat das organisatorisch ganz gut geklappt, das war eine runde Veranstaltung“, freut sich Holger Bickmeier, ... Es fehlt: ondal ‎industrietechnik ‎gmbh
+1