News Holger Deifuß

(1 - 9 von 9
)

Im Kreis weit vorne: 877 Sportabzeichen an den Werner Gymnasien...

www.wa.de
Großen Jubel gab es zudem bei der Sportabzeichenverleihung an die drei Lehrer Holger Deifuß (Silber), Sebastian Averbeck und Charlotte Kauba (beide Gold).

Lüdinghausen : Doppeltes Preisgeld - Lüdinghausen - Westfälische...

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.

Steinfurt : Knapper Sieg für Sebastian Fischer - Steinfurt -...

www.wn.de
· Holger Deifuß (Vitargo-Team), 18:54; 23. Christian Middelhoff (LSF Münster), 18:56; 24. Bastian Kramer (SC 28 Nordwalde), 18:58; 25. Julius Fechtrup ...

Triathletin Claudia Nachtwey vom TV Werne siegt beim...

www.wa.de
Als bester heimischer Läufer kam Holger Deifuß (FC Nordkirchen) auf Rang fünf an, der sich gleichzeitig den Altersklassensieg der M40 sicherte.

Presse: Berliner Sehenswürdigkeiten - Drei FCN-Athleten beim Marathon...

flvw-la1.de
Unter den knapp Teilnehmern waren mit Christine Jücker-Deifuß, Holger Deifuß und Max East drei Sportler aus der Schlossgemeinde, ...

Der FC Nordkirchen ehrte die Sportler des Jahres | Herbern

www.wa.de
Holger Deifuß erlief sich im vergangenen Jahr den Titel des Vereinsmeisters über die Fünf- und die Zehn-Kilometer-Distanz. Der seit Jahren für den FC Nordkirchen startende Läufer hatte sich ...

Neues Angebot am städtischen Gymnasium in Werne | Werne

www.wa.de
Startklappe für ein neues Angebot: Charlotte Kauba, Heinz-Joachim Auferoth sowie und Dr. Holger Deifuß stellten den Sport-Leistungskurs vor, der zum Schuljahr startet.

Über 600 Sportabzeichen an beiden Werner Gymnasien verliehen

www.wa.de
Mal absolvierte Sportlehrer Dr. Klaus Hefner das goldene Sportabzeichen, Dr. Holger Deifuß zum 7. Mal. Auch Sebastian Averbeck und Florian ...
+1