Holger Kreymeier Person-Info 

( Ich bin Holger Kreymeier)

News

(1 - 4 von 35
)

Heise.de: Dafür zahl' ich nicht | Telepolis

Anti-GEZ-Kampagne kämpft gegen doofes Fernsehen

Spiegel.de: Posse um GEZ-Parodie: Herr Heidenreich vom NDR - SPIEGEL ONLINE

Eigentlich wollte Holger Kreymeier nur Werbung für seine fernsehkritische Internetseite machen. Doch der Spot gefiel seinem Arbeitgeber nicht. Nun habe der NDR...

Taz: taz-user taz.detaz.de › ...

Holger Kreymeier , 19:42. Zu erwähnen sei noch, dass beide auf Massengeschmack-TV zusätzlich 2x pro Monat Hoaxilla-TV präsentieren.

Video-Tipp: Holger Kreymeier erklärt nachträgliche Kürzung eines...

www.turi2.de
· Video-Tipp: Holger Kreymeier kritisiert das ZDF für mangelnde Transparenz. Der Sender ...Dauer: 9:58Gepostet:
Dossier exportieren
+1