News Holger Spelsberg

(1 - 27 von 30
)

AMC-Pilot Michael Bohrer fuhr Klassensieg mit Klemens Essmann ein -...

www.lokalkompass.de
Beim vierten Lauf „Rhein-Ruhr“ der Rundstrecken-Challenge Nürburgring lief alles wie gewohnt.

MotorRaceTime - Das Portal für aktuellen Motorsport

www.2015.motorracetime.de
MotorRaceTime - Das Motorsportportal für jeden Motorsportbegeisterten informiert mit aktuellsten Informationen in Text und Bild live von der Rennstrecke der...

195 Starter beim Saisonhöhepunkt der Rundstrecken-Challenge

www.motorsport-total.com
Die RCN Rundstrecken-Challenge erfreut sich auch in diesem Jahr großer Beliebtheit - Die Sonne strahlte über Sieger Christopher Gerhard auf dem...

Wettbewerb Der Handwerker: Deutschland sucht den Super ...

www.nwzonline.de
Zusätzlich wurden von Holger Spelsberg, dem Schirmherren des diesjährigen Leistungswettbewerbes, Preise überreicht. Am Sonntagmorgen reisten die Teilnehmer dann wieder ...

Bilstein stimmte Subaru BRZ von Tim Schrick für die Nordschleife ab -...

www.automobilsport.com
bilstein-subaru-brz-tim-schrick-nordschleife-abstimmung

Motorsport: Der Schalksmühler Holger Spelsberg feiert mit Klassenrang...

www.come-on.de
Kreisgebiet - Er kam, sah und siegte fast: Beim vierten Saisonrennen zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring feierte der Schalksmühler Holger Spelsberg einen Einstand nach Maß.

Black Falcon startet mit sieben Fahrzeugen in die zweite Saisonhälfte...

www.black-falcon.de
Wie bei der VLN 4 im Juli -damals gelang auf Anhieb Klassenrang zwei- wird auf dem Cayman auch dieses Mal Holger Spelsberg ins Lenkrad greifen.

Niederländer besuchen Schalksmühler Hersteller für...

www.come-on.de
Holger Spelsberg (rechts) gratulierte den Fahrern zur zurückgelegten Strecke. Außerdem überreichte er an jeden Gast einen Pokal.

Black Falcon: Bestes Wetter und Top-Platzierungen - VLN - Motorsport...

www.motorsport-xl.de
Mit großem Aufgebot war das Team Black Falcon am Samstag zum einem durchweg sonnigen sechsten VLN-Lauf auf dem Nürburgring angetreten.

111 Jahre Spelsberg: Belegschaft überrascht Geschäftsführung |...

www.come-on.de
Um die beiden Geschäftsführer Holger Spelsberg und Till Fastabend zu diesem „Schnapszahl-Jubiläum“ zu überraschen, ließen sich die

Ergebnisse RCN Nürburgring Motorsport XL

www.motorsport-xl.de
Alle Ergebnisse und Wertungen zum Rennen der RCN in/auf dem Nürburgring am

MOTORSPORT Spelsberg und Holthaus bei der

www.come-on.de
· Vor allem auch der Lüdenscheider Gerrit Holthaus und Holger Spelsberg aus Schalksmühle. Den Akteuren in der populärsten Breitensportserie Europas sind ...

Mit BILSTEIN „to the Roots“ der VLN - VLN - Motorsport XL

www.motorsport-xl.de
Nachdem einem durchwachsenen Saisonstart für Roots Racing pendelte sich die Sache langsam ein und das Auto von Tim Schrick und Holger Spelsberg konnte zum...

Handball, 3. Liga: Abwehr- und Torhoffnung des Neulings kommt vom VfL...

www.come-on.de
SCHALKSMÜHLE - Die Handballer von Westfalenmeister SG ... der SH Handball-Spielbetriebs GmbH um Holger Spelsberg und Mark ...

Neue Marktpotenziale & Marktbearbeitung | Spelsberg ...

www.weissman.de
Holger Spelsberg Aber es war nicht nur damit getan, neue Marktpotenziale zu finden, vielmehr waren auch nach innen die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen. So wurden systematisch Hebel für eine aktive Marktbearbeitung, für eine gezielte Effizienzsteigerung im Auftragsdurchlauf und für die Weiterentwicklung von Mitarbeiterkompetenzen erarbeitet und in die Umsetzung gebracht.

RCN: Christopher Gerhard holte ersten Gesamtsieg der Saison

www.motorsport-total.com
Kälte und Regen bestimmten den zweiten Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring: Souveräner Sieg für Porsche-Pilot Christopher Gerhard

Packender Showdown in der VLN: Land gewinnt vor Manthey

www.motorsport-total.com
In der Klasse SP3 beispielsweise wurden Tim Schrick und Holger Spelsberg im Subaru BRZ mit 0,163 Sekunden vor Daniel und Tobias Overbeck im Renault Clio RS abgewinkt.

BLW 2017

www.blw-eh.de
Informieren Sie sich über höchste Leistungsqualität in den Bereichen Elektrotechnik, Elektromaschinenbau und Informationstechnik

Top Platzierungen bei der VLN 6 - Black-Falcon

www.black-falcon.de
Routinier Holger Spelsberg, der das Fahrzeug bereits aus diversen RCN und VLN Rennen kennt, übernahm den Cayman bereits zur Rennmitte und konnte ihn kurz vor Ende des Rennens noch in den „Top 50“ der acht in dieser Klasse gestarteten Fahrzeuge positionieren.

Vierter VLN-Lauf: Blick in die Klassen Teil 1 / VLN - SPEEDWEEK.COM

www.speedweek.com
Drei nicht GT3 Fahrzeuge fuhren bei der 47. Adenauer ADAC Deutsche Payment-Trophy unter die Top 10. Triumphale Rückkehr von den amtierenden Meistern.

Top Platzierungen bei der VLN 6

www.black-falcon.de
Last but not least beendeten “Jens”, Vincent Kolb und Holger Spelsberg das Rennen auf dem vierten Klassenrang der stark umkämpften Klasse V5.

Hitzeschlacht mit vielen Opfern - VLN - Motorsport XL

www.motorsport-xl.de
Der vierte Lauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft am vergangenen Samstag wurde wie erwartet zum kräftezehrenden Parforceritt für alle Beteiligten.

Microsemi and Spelsberg Create Strategic Alliance for

www.globenewswire.com
"Spelsberg is pleased that our partnership with Microsemi has resulted in this breakthrough product offering," said Holger Spelsberg, Managing ...

Motorsport-Fotos Hil-speed.de

www.hil-speed.de
Dritte im Gesamt wurden Holger Spelsberg/Alexander Böhm vom Team Black Falcon auf Porsche Carrera [# 333] aus der Klasse V6! Sie lagen nur um ...

Print - Microsemi and Spelsberg Create Strategic Alliance for...

www.globenewswire.com
GlobeNewswire specializes in the distribution and delivery of press releases, financial disclosures and multimedia content to the media and general public.

Nanotechnology Now - Press Release: Microsemi and Spelsberg Create...

www.nanotech-now.com
"Spelsberg is pleased that our partnership with Microsemi has resulted in this breakthrough product offering," said Holger Spelsberg, Managing Director.
+1