Horst Flessa Person-Info 

( Ich bin Horst Flessa)

News

D arzt verfahren, aktuelle jobs aus der region

versucherechte.com
- D-Arzt-Verfahren. Horst Flessa. Herr Flessa verfügt über 32 Jahre chirurgische Erfahrung. Die ersten 16 Jahre verbrachte er an den Kliniken Augsburg und Ebersberg. Dort sammelte Horst Flessa Erfahrung in der Allgemein- und Unfallchirurgie. Von bis war er Partner der Chirurgie München Nord.

Wahl Wahlergebnisse ab Seite 11Ärztlicher Kreis- und Bezirksverband München

www.aekbv.de
Andreas Walter & Horst Flessa in der Tagesklinik München-Nord. , München. Neuer Spezialist für Schilddrüsen-Chirurgie im Münchner ...

Krankenhaus Barmherzige Brüder, München Aktuelle...

docplayer.org
Seit Juli ist Dr. Walter Partner in der chirurgischen Gemeinschaftspraxis Dr. Andreas Walter & Horst Flessa (Tagesklinik München-Nord).
Dossier exportieren
+1