Netzwerk-Profile Horst Garbrecht

(1 - 40 von 55
)

Werkzeughersteller präsentieren gemeinsames Akku-Systembauelemente bau

www.bauelemente-bau.eu
— Das wollen wir zumindest für die Maschinen der CAS-Partner ändern", erklärt Horst Garbrecht, Geschäftsführer von Metabo, den Grundgedanken von ...

Ceramtec: Wechsel in der GeschäftsführungWelt der Fertigung ·

www.weltderfertigung.de
In der Geschäftsführung der CeramTec-Gruppe gab einen Wechsel: Horst Garbrecht wurde neuer Geschäftsführer für den Bereich Industrial. › ...

Ist das die Akku-Revolution? - Ein Akku für alle - GLASWELT

www.glaswelt.de
... den Anforderungen professioneller Anwender an Leistung und Ausdauer genügt“, sagt Horst Garbrecht, Geschäftsführer (CEO) von Metabo.

Steffen Osswald neuer Geschäftsführer Finanzen bei Metabo | Metabo...

www.metabo.com
... er war von Anfang an unser Wunschkandidat“, erklärt Horst Garbrecht, Vorsitzender der Geschäftsführung / Chief Executive Officer (CEO) bei ...
+1