Horst Haitzinger Person-Info 

( Ich bin Horst Haitzinger)

News

(1 - 4 von 83
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Ein paar angepasste Langweiler

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Die Welt" bringt einen Artikel, der die Proteste in Iran als Kampf gegen die klerikale Oligarchie sieht. In der "Jungle World" legt ein "Piratenpartei"-Abgeordneter dar, warum eine Begrenzung des Urheberrechts auf fünf Jahre ausreichend wäre. Die Feuilletons trauern um Ralf Dahrendorf. 

Blog: Kunst in Franken - Ausstellung Horst Haitzinger — der Freitag

www.freitag.de
Horst Haitzinger. in der Ludwig-Dörfler-Galerie Schillingsfürst. Kunst in Franken - mein persönlicher Ausflugstipp während des Sommerlochs!

Spiegel.de: Horst Haitzinger - DER SPIEGEL

Horst Haitzinger, 40 (Photo r. o.), Münchner Karikaturist, fühlt sich "der Gotteslästerung angeklagt und verurteilt". Ende Dezember hatten die "Nürnberger ...

Nach Chagall kommt Mecki | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
April, ist im Muzkkka die Karikaturenausstellung von Horst Haitzinger zu sehen. Links: Oktober Trotz des sich anbahnenden Endes des ...
Dossier exportieren
+1