Jürgen Scheibe Person-Info 

( Ich bin Jürgen Scheibe)

News

(1 - 4 von 73
)

Tim Scherer bei der Ringer-EM

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Nach dem Deutschen Meistertitel im Vorjahr bei der Jugend B wurde er zu weiteren internationalen Turnieren und Lehrgängen (Bulgarien, Luckenwalde, Polen, Schweiz) vom Bundestrainer Jürgen Scheibe eingeladen. Auch hier zeigte sich Tim von seiner

Google News: Süß verpasst die Sensation

[Vogtland-Sport] - "Das war eine knappe Sache, eigentlich hatte Franz den Sieg schon in der Tasche, als er unkonzentriert war und die Wertung kurz vor Kampfende noch abgab", ärgerte sich Bundestrainer Jürgen Scheibe. Umso schlimmer, als der Grieche den Kampf um

Google News: Vogtländer Süß ringt bei der EM

[Vogtland-Sport] - Doch Edelmetall ist nicht das Ziel. "Franz soll ordentlich mitringen und seine Haut teuer verkaufen, wie man so schön sagt", geht es für Thiele darum, dass sich sein Schützling mit einer guten Leistung in der DRB-Auswahl um Bundestrainer Jürgen Scheibe

Robin Ferdinand hat EM-Medaille im Blick

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Ringen - Robin Ferdinand vom ASV Boden wird bei den Ringer-Europameisterschaften der Junioren vom 19. bis 24. Juni in Zagreb für den Deutschen Ringer-Bund auf die Matte gehen. Nachwuchs-Bundestrainer Jürgen Scheibe nominierte den 19-jährigen
Dossier exportieren
+1