Jamal Ali Person-Info 

( Ich bin Jamal Ali)

News

(1 - 4 von 74
)

Folter statt Pop in Aserbaidschan: Polizei schlägt Musiker zusammen -...

www.n-tv.de
Die Regierung in Baku stellt Aserbaidschan gern als Land im

Spiegel.de: Exil-Libyer in Deutschland: Gejagt, gefangen, gefoltert - DER SPIEGEL

In Libyen gilt er als Staatsfeind, doch seine Verfolger wurde er auch in Deutschland nicht los: Jetzt demonstriert Ahmed S. mit anderen Exil-Libyern vor der...

Libyen: NATO-Generalsekretär glaubt nicht an militärische Lösung |...

www.hna.de
Die Bundesregierung bereitet nach “Focus“-Informationen die Ausweisung des libyschen Botschafters in Berlin, Jamal Ali Omar El-Baraq, und ...

Car wash owner unmasked as leader of 'lucrative' people ...

www.manchestereveningnews.co.uk
vor 5 Tagen — "Prior to the event both Namik and Ahmed were in contact with a Belgian-based people-smuggler called Dilman Jamal Ali, to arrange their ... › ...
Dossier exportieren
+1