Janina Schultz Person-Info 

( Ich bin Janina Schultz)

News

(1 - 4 von 82
)

Ironische Scharaden mit Schiller

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Petra-Janina Schultz und Thomas C. Zinke gelingt mit wenigen Kostümteilen und Requisiten, aber mehr noch mit Haltung, Gestik und Mimik die überzeugende Charakterisierung der Figuren: Da ist das Liebespaar Ferdinand und Luise, verurteilt vom Präsidenten

Heilig Abend (2017) — bremer shakespeare company

www.shakespeare-company.com
Web90 Minuten, 2 Personen, ein Verhör. Das Zweipersonenstück in der Inszenierung des Ensemblemitglieds Petra-Janina Schultz zeigt das Verhör einer angeblich ahnungslosen …

Kabale und Liebe für zwei (2005) — bremer shakespeare company

www.shakespeare-company.com
WebMit: Petra-Janina Schultz und Thomas C. Zinke. Fast 200 Jahre nach Shakespeares „Romeo und Julia“ beschreibt der junge Friedrich Schiller eine ähnlich schicksalhafte …

Zwei Herren aus Verona (2005) — bremer shakespeare company

www.shakespeare-company.com
WebProteus bricht seine Treue - und Liebesschwüre gegenüber Julia (Petar-Janina Schultz), intrigiert gegen seine Freund Valentin, um ihn aus dem Weg zu schaffen und fast …
Dossier exportieren
+1