Jenny Hanke Person-Info 

( Ich bin Jenny Hanke)

News

(1 - 4 von 5
)

Schalke: Ex-Profi Mike-Hanke will zurück in die BundesligaWA.de

www.wa.de
— Jenny Hanke. Schalke: Ex-Profi Mike-Hanke will zurück in die Bundesliga - das ist sein Plan. Der frühere Stürmer, der in Hamm geboren wurde ...

Hannover 96: 96-NotizenHannover 96

www.hannover96.de
Das schöne Wetter am Vormittag nutzte Jenny Hanke für einen Besuch auf der Mehrkampfanlage. Zusammen mit Tochter Janatha-Fey, die es sich in einem weißen ...

Hannover 96: 96 will Asamoah zurückholen

www.hannover96.de
Kind bestätigt: Er steht bei uns auf der Liste. Hecking ist mit ihm aufgestiegen will Gerald Asamoah verpflichten. „Er steht bei uns auf der Liste“,...

Familienrallye startet mit 85 Fahrzeugen

www.maz-online.de
Zum 26. Mal haben sich am Wochenende die Teilnehmer der traditionellen Jugend-und Familienrallye Brandenburg versammelt und an zwei Tagen bei schönstem Wetter...
Dossier exportieren
+1