Jens Bruno Wilhelm Person-Info 

( Ich bin Jens Bruno Wilhelm)

News

(1 - 4 von 34
)

Ortsrat in Gimte spricht sich gegen den Erhalt der Grundschule in ...

www.hna.de
Zuvor hatte Jens Wilhelm, Schulleiter der Gimter Grundschule, ebenfalls Bedenken geäußert, dass der Grundschulstandort in Gimte gefährdet sei, wenn die Hemelner Schüler nicht nach Gimte kommen, weil dann die ...

Jens Wilhelm (SPD) will Bürgermeister von Neu-Eichenberg werden |...

www.hna.de
Insgesamt ist Jens Wilhelm, der sagt, seine Macke sei Pünktlichkeit, seine Familie sehr wichtig und er verbringt möglichst viel Freizeit mit Frau und Sohn, zum Beispiel bei Radtouren.

Grundschule Hemeln: Landesschulbehörde muss neue Lehrer finden |...

www.hna.de
Da die langfristige Zukunft der Grundschule in Hemeln nicht festgeschrieben ist, werde es womöglich schwierig, die Stellen wieder zu besetzen, hatte Jens Wilhelm, Leiter der Grundschule Gimte ...

Jens Wilhelm kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Berufsweg. seit Gründer & Gesellschafter - wilhelm innovative medien GmbH. Niederlassungen in Berlin, Köln und Wuppertal Gründer & Gesellschafter - HSL Information & Kommunikation GmbH Director of Information - ABC EUROCOM Projektleiter, Kontakter, Btx-Entwickler ...
Dossier exportieren
+1