News Jo Krummacher

(1 - 9 von 10
)

CDU-Infoabend: Menschenwürdige Arbeit schaffen | Weilimdorf.de

www.weilimdorf.de
Ein Jahr regiert nun schon die Große Koalition in Berlin. Mit der Bundestagswahl im Herbst gab es jedoch nicht nur eine neue Bundesregierung. Es zogen...

Artikel: Ev. Akademie Bad Boll

www.ev-akademie-boll.de
Der Direktor der Evangelischen Akademie Bad Boll, Joachim L. Beck, gratuliert seinem Direktionskollegen Jo Krummacher zur Wahl in den ...

Union hat im Bundestag nur noch eine Stimme Mehrheit - WELT

www.welt.de
Abgeordneter Jo Krummacher gestorben

Ute Vogt: „Durchstarten - trotz schmerzlicher Erfahrungen“ - Inland -...

www.faz.net
Für höhere Ambitionen schien ihre politische Karriere schon ein jähes Ende gefunden zu haben, nun beabsichtigt die Motorradfahrerin,...

Neue Farbenlehre: Schwarz-grüne Koalition in Hamburg, grün-roter...

www.wiwo.de
Die einen kommen einander näher, die anderen driften auseinander: Während CDU und Grüne in Hamburg auf dem Weg zur ersten schwarz-grünen Koalition in...

Evangelische Akademie: Beck verlässt Bad Boll - Landkreis Göppingen -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Der langjährige Akademiedirektor muss gehen. Sein Vertrag ist nicht mehr verlängert worden, doch die Pietisten sind wohl nicht schuld.

Bundestagsmandate: Union: Abstand zur SPD schmilzt

www.handelsblatt.com
Durch den am Montag bekannt gewordenen Tod des Stuttgarter Bundestagsabgeordneten Jo Krummacher verliert die Unions-Fraktion einen weiteren Sitz.

himmelwärts und erdverbunden

www.ev-akademie-baden.de
Serviceseiten der Evangelischen Akademie Baden: Downloads, Links und mehr.
+1