Johann Altendorfer Person-Info 

( Ich bin Johann Altendorfer)

News

(1 - 4 von 23
)

Bauern bekommen nach Milchstreik weniger - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Die Bauern bekommen jetzt von der Alpenmilch 40 Cent brutto, das ist ein Minus von 4 Cent pro Liter Milch: "Mir geht's derweil miserabel", sagt Johann Altendorfer, "Das

Geburtstage - KirchenZeitung Diözese Linz

www.kirchenzeitung.at
Johann Altendorfer, Pfarrer in Gallneukirchen, seinen 65. Geburtstag. Er stammt aus Hofkirchen/Mühlkreis und wurde zum Priester geweiht, kam als Kaplan ... › site › archiv › article

Sie haben Leben gerettet - Freyung-Grafenau

www.pnp.de
Vier Landkreisbürger bekamen nun für ihre umsichtige und tatkräftige Hilfe aus den Händen des Ministerpräsidenten Horst Seehofer im Antiquarium der Residenz...

Nachhilfestunden nach Methoden von Scientology - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Johann Altendorfer, Sprecher von Applied Scholastics, sagte, dass man Kindern und Erwachsenen lediglich helfen wolle, einen beliebigen Stoff zu lernen.
Dossier exportieren
+1