Joltawan Barodscheff Person-Info 

( Ich bin Joltawan Barodscheff)

News

(1 - 4 von 8
)

Heise.de: Re: Hidden Message!!! Team hinterliess verst… | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

OT-GRANDPRIX Januar Das wars - MutKnut übernimmt

community.sport1.de
Auch ein Joltawan Barodscheff wird daran nichts ändern können. Eventuell werden ja die verbündeten aus Umpulumpistan und Kalaukistan mit eingreifen und für Ruhe sorgen. Ich hab nix gegen Dortmunder, Bochumer, Münchner und normale Menschen ! Schalker aus Leidenschaft Blau und weiß ein ...

Profil anzeigen

www.uni-protokolle.de
Profil anzeigen : Joltawan Barodscheff; Avatar: Alles über Joltawan Barodscheff: Newbie

Kann ich trotz Facharbeit durchs Abi rasseln? *bibber

www.uni-protokolle.de
Joltawan Barodscheff hat folgendes geschrieben: Ja, man darf in den Abiturergebnissen insgesamt sogar 2mal unter 25P, sein, es darf aber höchstens in einem LK der Fall sein, und man braucht natürlich insgesamt die 100 Punkte aus dem Abitur und zusammen.
Dossier exportieren
+1